Ruckeln und Stottern bei 3500 u/min

Motor - zieht nicht mehr, ruckelt, springt nicht an, geht gleich wieder aus, hat nicht mehr die volle Leistung usw.Tipp !! >> Troubleshooting/unerklärliche Phänomene auf http://www.xt600.de
Antworten
swindellino
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Ruckeln und Stottern bei 3500 u/min

Beitrag von swindellino »

Hallo,

habe folgendes Problem, meine Tenere (1VJ hat aber ne 3AJ Antriebseinheit) ruckelt und stottert in jedem Gang bei 3500 u/min, ab 4000 wieder alles im grünen Bereich. ist da vielleicht ein Leidensgenosse oder kann mir jemand nen Tip geben, Danke

oelfuss

RE: Ruckeln und Stottern bei 3500 u/min

Beitrag von oelfuss »

Moin.
dazu mal Copy/Paste aus ner FAQ eines anderen Forum,s...

Wieso bekomme ick im Forum keine Antworten?
Wenn du ein neuer bist hast zu möglicherweise einfach deine Frage gepostet ohne dich vorzustellen. Ignorantenhaftes ausfüllen des Profil's unterstützt dieses Phänomen noch. Sollten diese aussagen nicht zutreffen kommt nur noch in Betracht, das du zum 83766455 mal die selbe Frage stellst. Antwort gibt's in der FAQ oder über die Suche Funktion des Forum's.

In Geduld, Ölfuss

*

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Ja ich bekenne mich als Leidensgenosse.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Guenter_B

Beitrag von Guenter_B »

hallo,
solche probleme hatte ich mal bei meiner 3tb als ich die vergaserbetätigung des sek. vergasers zu stramm eingestellt hatte,
normal soll die drosselklappe des sek. vergasers erst öffnen wenn der schieber des prim. vergasers so 6-7mm offen steht, bei "meiner" einstellung gingen beide vergaser gleichzeitig auf..

gruss, günter

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Bei mir hat die Umdüsung auf die Originalen Düsen im Vergaser das Problem komplett behoben.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten