treten wie ein Weltmeister
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
treten wie ein Weltmeister
Hallo,
kaum bin ich angemeldet, habe ich auch schon ein Problem...
Ich bekomme meine XT nicht angetreten! ja ist wirklich so *lach* schaffe es manchma nicht den Kickstarter durchzutreten.. Von einem Kumpel weiss ich das sie einen De KOmpression´szug hatt, irgendwie und irgendwo... Aber so involviert bin ich nicht, das ich weiss was wie und wo. bin neuling..
vlt kann mir ja wer weiterhelfen?!
Liebe grüße Max
kaum bin ich angemeldet, habe ich auch schon ein Problem...
Ich bekomme meine XT nicht angetreten! ja ist wirklich so *lach* schaffe es manchma nicht den Kickstarter durchzutreten.. Von einem Kumpel weiss ich das sie einen De KOmpression´szug hatt, irgendwie und irgendwo... Aber so involviert bin ich nicht, das ich weiss was wie und wo. bin neuling..
vlt kann mir ja wer weiterhelfen?!
Liebe grüße Max
-
RE: treten wie ein Weltmeister
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... ype=search
rechte Seite abgehend vom Kickstarter zum Zylinderkopf ist ein Bowdenzug, das ist der Autodekozug.
rechte Seite abgehend vom Kickstarter zum Zylinderkopf ist ein Bowdenzug, das ist der Autodekozug.

versteh ich nicht...
also den kleinen verschlussdeckel links am motor ab, dann an dieser mutter drehen ?! muss das doch aber irgendwie überprüfen, ob das alles frei ist oder nicht?! hab ein wenig ahnung vom schrauben, fahre seit knapp anderthalb jahren ne störrische simme
gruß
also den kleinen verschlussdeckel links am motor ab, dann an dieser mutter drehen ?! muss das doch aber irgendwie überprüfen, ob das alles frei ist oder nicht?! hab ein wenig ahnung vom schrauben, fahre seit knapp anderthalb jahren ne störrische simme

gruß
Nein, das Spiel wird am Zug eingestellt. Die Verstellung befindet sich ca 15-20cm oberhalb des Kickers. Einfach mal den Bowdenzug verfolgen, der vom Kicker zum Zylinderkopf geht.
Und der Kicker ist normalerweise auf der rechten Seite...
Wir haben in 2 Wochen ein großes Forumstreffen, wenn Du magst, bist auch gerne eingeladen, dort kannst Du all Deine Fragen loswerden...
Mehr Infos: http://www.xt-foren.de/Sommertreffen/index.php
Und hier: http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... 1926&page=
PS: Simmen sind nicht störrig, nur manchmal etwas eigen in der Wahl Ihrer Fahrer
Und der Kicker ist normalerweise auf der rechten Seite...
Wir haben in 2 Wochen ein großes Forumstreffen, wenn Du magst, bist auch gerne eingeladen, dort kannst Du all Deine Fragen loswerden...
Mehr Infos: http://www.xt-foren.de/Sommertreffen/index.php
Und hier: http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... 1926&page=
PS: Simmen sind nicht störrig, nur manchmal etwas eigen in der Wahl Ihrer Fahrer

Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
na, gerne würde ich kommen, jedoch habe ich noch keine führerschein für meine gute...
und ich denke das ich an diesem tag schon wo anders bin. den zug habe ich wo ich bei meinem opa war, voll rausgedrehtweill ich von dem zug im yamaha handbuch las. erfolg brachte es keinen. mag sie auch nicht in die werkstatt fahren, da die ar*** teuer ist..
wie kickt ihr die maschinen eigt an?! auch auf dem seitenständer stehend?
gruß
Max
und ich denke das ich an diesem tag schon wo anders bin. den zug habe ich wo ich bei meinem opa war, voll rausgedrehtweill ich von dem zug im yamaha handbuch las. erfolg brachte es keinen. mag sie auch nicht in die werkstatt fahren, da die ar*** teuer ist..
wie kickt ihr die maschinen eigt an?! auch auf dem seitenständer stehend?
gruß
Max
-
>na, gerne würde ich kommen, jedoch habe ich noch keine
>führerschein für meine gute...
>
>und ich denke das ich an diesem tag schon wo anders bin. den
>zug habe ich wo ich bei meinem opa war, voll rausgedrehtweill
>ich von dem zug im yamaha handbuch las. erfolg brachte es
>keinen. mag sie auch nicht in die werkstatt fahren, da die
>ar*** teuer ist..
>
>wie kickt ihr die maschinen eigt an?! auch auf dem
>seitenständer stehend?
>
nur die, die zu kurze Beine haben
:+
Ich schwings rechte Bein drüber, nehm sie vom Seitenständer, suche den OT mit dem Kicker und kick sie dann an.
(natürlich vorher Zündung ein, Killschalter kontrolliert, Benzin auf und Choke gezogen)
>
>und ich denke das ich an diesem tag schon wo anders bin. den
>zug habe ich wo ich bei meinem opa war, voll rausgedrehtweill
>ich von dem zug im yamaha handbuch las. erfolg brachte es
>keinen. mag sie auch nicht in die werkstatt fahren, da die
>ar*** teuer ist..
>
>wie kickt ihr die maschinen eigt an?! auch auf dem
>seitenständer stehend?
>
nur die, die zu kurze Beine haben
:+
Ich schwings rechte Bein drüber, nehm sie vom Seitenständer, suche den OT mit dem Kicker und kick sie dann an.

Damit leierst Du den Seitenständer ganz schön aus. Das ist ein Ständer, wie der Name schon sagt, keine Kickhilfe.
Ansonsten genau wie Daniel. Wenn der DeKo-Zug richtig eingestellt ist, dann brauchst, mit genug Kraftfutter vorher, nichtmal den OT suchen.... schreibt 200cm und 125Kilo Fahrer
Ansonsten genau wie Daniel. Wenn der DeKo-Zug richtig eingestellt ist, dann brauchst, mit genug Kraftfutter vorher, nichtmal den OT suchen.... schreibt 200cm und 125Kilo Fahrer

Grüße, Henner
ja gut, so dachte ich mir das auch
vorbesitzer meinte nämlich mal, das er sich so 2 ständer gehimmelt hatt
hab jetz nen gebrauchten "neuen" schonmal gekauft für den fall der fälle
gut, dann brauche ich nurnoch den DeKo-Zug richtig einstellen, dann müsste es besser gehen
stehe da meist auf dem kickstarter mit 85 Kilo und knapp 2 meter höhe.und wippe rum und es will nicht -.- werde mal schaun, das ich mir das reperatur buch holen werde
und dann mal sehen dann fummel ich en weng dran rum und hoffe das es babld geht
gruß

gut, dann brauche ich nurnoch den DeKo-Zug richtig einstellen, dann müsste es besser gehen

stehe da meist auf dem kickstarter mit 85 Kilo und knapp 2 meter höhe.und wippe rum und es will nicht -.- werde mal schaun, das ich mir das reperatur buch holen werde

gruß
-
>na, gerne würde ich kommen, jedoch habe ich noch keine
Die Ausrede zählt nicht, ist bei mir auch so und ich wurde auch verdonnert zu kommen *g*
Die Ausrede zählt nicht, ist bei mir auch so und ich wurde auch verdonnert zu kommen *g*