2KF läuft unruhig im Stand und bei gleichbleibender Drehzahl
- baumafan
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: 2KF läuft unruhig im Stand und bei gleichbleibender Drehzahl
moinsen
bu redest immer von standgas und 2000 touren, was ist denn wenn du mal richtig den hahn auf machst??
und mal nebenbei, du baust den gaser aus machst den sauber und gickst dann danach nach dem lufi? hört sich merkwürdig an.
washaste den an dem gaser noch gemacht und wie haste den gereinigt?
haste die dichtungen kontrolliert?
bu redest immer von standgas und 2000 touren, was ist denn wenn du mal richtig den hahn auf machst??
und mal nebenbei, du baust den gaser aus machst den sauber und gickst dann danach nach dem lufi? hört sich merkwürdig an.
washaste den an dem gaser noch gemacht und wie haste den gereinigt?
haste die dichtungen kontrolliert?
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
Hi,
Also wenn ich Gas geb, läuft Sie super. Ach im Gelände: Gas, Gas weg, Gas, Gas weg, usw. merkt man gar nix.
Ja, in der Reihenfolge. Erst Vergaser dann Luftfilter
Dachte mir der muss sowieso mal wieder sauber gemacht werden.
Hab alle Düsen rausgemacht, durchgeblasen, Schwimmer kontrolliert, Die Gänge durchgeblasen und pauschal mal mit Bezin ausgewaschen.
Richtig?!
Dichtungen hab ich augenscheinlich überprüft.
Grüße
Sebastian
Also wenn ich Gas geb, läuft Sie super. Ach im Gelände: Gas, Gas weg, Gas, Gas weg, usw. merkt man gar nix.
Ja, in der Reihenfolge. Erst Vergaser dann Luftfilter

Dachte mir der muss sowieso mal wieder sauber gemacht werden.
Hab alle Düsen rausgemacht, durchgeblasen, Schwimmer kontrolliert, Die Gänge durchgeblasen und pauschal mal mit Bezin ausgewaschen.
Richtig?!
Dichtungen hab ich augenscheinlich überprüft.
Grüße
Sebastian
moinsen
was ist mit der dichtung der leerlaufgemischrigulierschraube? die hat bei mir mal ähnlich symptome verursacht.
was ist mit der dichtung der leerlaufgemischrigulierschraube? die hat bei mir mal ähnlich symptome verursacht.
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
Servus,
ist das die ca. 3 bis 4 cm lange Düse die aussieht wie eine Flöte mit ein paar kleinen Löchern drin?
Dichtung hab ich mir angesehen, war noch ganz, habe Dichtigkeit somit unterstellt.
Sag mir jeztt bitte nicht:
1. Dass ich die Dichtung erneuern soll und
2. Dass ich dafür den Vergaser nochmal ausbauen muss
Pfirdi
Seb
ist das die ca. 3 bis 4 cm lange Düse die aussieht wie eine Flöte mit ein paar kleinen Löchern drin?
Dichtung hab ich mir angesehen, war noch ganz, habe Dichtigkeit somit unterstellt.
Sag mir jeztt bitte nicht:
1. Dass ich die Dichtung erneuern soll und
2. Dass ich dafür den Vergaser nochmal ausbauen muss
Pfirdi
Seb
moinsen
du musst die dichtung erneuern und den gaser dafür ausbauen.
ne is das ding hier (unter leerlauf 31) sitzt vor der schwimmerkammer ma linken gaser, wie haste das eingestellt? ist für das gemisch in den unteren drehzahlen
http://www.xt600.de/xt_werkstatt/_speci ... rgaser.htm#
du musst die dichtung erneuern und den gaser dafür ausbauen.
ne is das ding hier (unter leerlauf 31) sitzt vor der schwimmerkammer ma linken gaser, wie haste das eingestellt? ist für das gemisch in den unteren drehzahlen
http://www.xt600.de/xt_werkstatt/_speci ... rgaser.htm#
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
Servus,
du hast es also tatsächlich gesagt
. Danke für den super Link, ist ja wahnsinnig interessant diese Technik.
An der Schraube habe ich erstmal gar nichts verstellt, da die Maschine sonst immer gut lief und ich nie etwas dran verstellt habe. Ich befürchte, wenn ich an 1000 Rädchen spiele (ohne ausreichende Kenntnisse) mache ich die Sache noch komplizierter.
Ich kann also über laufenden Motor gar nicht das Gemisch verstellen? Bei meiner 80er gings
Das mit den Ablauf/Überdruckschläuchen fand ich noch interessant, denen habe ich keine weitere Bedeutung geschenkt, vielleicht sind die ja zu...
Da schau ich als nächstes mal nach.
Danke nochmal und eine gute Nacht.
Servus
Seb
du hast es also tatsächlich gesagt

An der Schraube habe ich erstmal gar nichts verstellt, da die Maschine sonst immer gut lief und ich nie etwas dran verstellt habe. Ich befürchte, wenn ich an 1000 Rädchen spiele (ohne ausreichende Kenntnisse) mache ich die Sache noch komplizierter.
Ich kann also über laufenden Motor gar nicht das Gemisch verstellen? Bei meiner 80er gings

Das mit den Ablauf/Überdruckschläuchen fand ich noch interessant, denen habe ich keine weitere Bedeutung geschenkt, vielleicht sind die ja zu...
Da schau ich als nächstes mal nach.
Danke nochmal und eine gute Nacht.
Servus
Seb
moinsen
hast die schraube nicht draussen gehabt? ich denk du hast den gaser sauber gemacht?
hast die schraube nicht draussen gehabt? ich denk du hast den gaser sauber gemacht?
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
Sersn,
doch, hab alles rausgeschraubt, was nach einer Düse aussah. Die Dichtungen habe ich halt nur augenscheinlich überprüft, ob sie durchgerissen ist oder der gleichen.
Ich schau mir bei nächster Gelegenheit mal die Überdruckschläuche (?) an. Vielleicht sind die zu.
Danke und Servas!
Seb
doch, hab alles rausgeschraubt, was nach einer Düse aussah. Die Dichtungen habe ich halt nur augenscheinlich überprüft, ob sie durchgerissen ist oder der gleichen.
Ich schau mir bei nächster Gelegenheit mal die Überdruckschläuche (?) an. Vielleicht sind die zu.
Danke und Servas!
Seb