Hilfe Ölverbrennungsmaschine
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Hilfe Ölverbrennungsmaschine
hallo andy,was soll den die nocke von dir kosten?
gruß
gruß
Hallo ttr
Die Nockenwelle ist von einer XT 600 34K und hab ich ca. 100km gefahren, muss aber dazusagen das sie Laufgeräusche bei mir verursacht hat, aus diesem Grund wollte ich sie nicht fahren. Sie wurde zusätzlich Gasnitriert ! Preislich hab ich mir 130 Euro vorgestellt .
MfG Andy
Die Nockenwelle ist von einer XT 600 34K und hab ich ca. 100km gefahren, muss aber dazusagen das sie Laufgeräusche bei mir verursacht hat, aus diesem Grund wollte ich sie nicht fahren. Sie wurde zusätzlich Gasnitriert ! Preislich hab ich mir 130 Euro vorgestellt .
MfG Andy
Hi Andy!
Wenn du schon dabei bis, schmeiß auch das Pleuel raus und bau ein gescheites ein.
Gruß
Sven
Wenn du schon dabei bis, schmeiß auch das Pleuel raus und bau ein gescheites ein.
Gruß
Sven
Stimmt, jetzt hab ichs auch gelesen.
In der Bucht schwimmt grad ein günstiger Pleuelsatz, allerdings scheinen die Maße ein wenig seltsam...
Gruß
Hans
In der Bucht schwimmt grad ein günstiger Pleuelsatz, allerdings scheinen die Maße ein wenig seltsam...

Gruß
Hans
hab mir ein verstärktes von EGU Motoren reingemacht das wird schon halten:-)
Eben, deswegen der Tipp vom Sven. Das "verstärkte" "Pleuel" der Fa. mit den drei Buchstaben solltest Du baldmöglichst ersetzen....
Gruß
Hans
Gruß
Hans
>Eben, deswegen der Tipp vom Sven. Das "verstärkte"
>"Pleuel" der Fa. mit den drei Buchstaben solltest Du
>baldmöglichst ersetzen....
>
>Gruß
>Hans
>
>
Wieso soll ich das Pleul austauchen ?????? hab es erst eingebaut und bin zufrieden damit !! Also ich bitte um eine Erklärung
>"Pleuel" der Fa. mit den drei Buchstaben solltest Du
>baldmöglichst ersetzen....
>
>Gruß
>Hans
>
>
Wieso soll ich das Pleul austauchen ?????? hab es erst eingebaut und bin zufrieden damit !! Also ich bitte um eine Erklärung
Du hast PN. Ich will doch keine Klage an den Hals kriegen.
Ausserdem gibt Dir die Suchfunktion möglicherweise ein paar Aufklärungen.
Gruß
Hans
Ausserdem gibt Dir die Suchfunktion möglicherweise ein paar Aufklärungen.
Gruß
Hans
Okay danke für die Mitteilung Hiha! hät vielleicht doch lieber das Carillo Pleul nehmen sollen aber zuspät, den motor mach ich deswegen nicht noch einmal auf. Is zwar dumm aber ich fahr ihn und werd mal seen was passiert!:-( so die Drehzahlorgien feier ich eh nicht , doch nochmals danke für den Tip