Sobald die Öltemperatur bei meiner 3UW (91) steigt und auf Betriebstemperatur ist habe ich fette Zündaussetzer und es geht nur noch Standgas. Bei mir ist die TCI-Zündung verbaut, also E-Starter. Was könnte das für Ursachen haben, im kalten Zustand läuft alles normal.
Wenn heiss keine Gasanahme mehr !!
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Wenn heiss keine Gasanahme mehr !!
Moin,
einfachste Möglichkeit: Luftfilter zu?
Oder: Gemisch zu fett. Gabs die Probleme immer schon, oder was wurde geändert?
Fahr doch mal einige km Autobahn, dann vor dem Parkplatz auskuppeln, rausrollen, Motor aus. Kerze extrahieren und wenns geht Bilder davon reinstellen.
Da würde man dann sehen ob die Hauptdüse in etwa passt ...
Möglichkeit drei: bei Volllast kommt zu weinig Sprit in den Motor. Tankdeckel aufmachen (da ist ein Entlüftungsventil drin) wenn sie grad nicht mag, hört man was? Sonst den gesamten Benzinweg überprüfen.
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
[link:motorang.com/motorrad/fragen.htm |Fragen richtig stellen] * [link:motorang.com/motorrad/teilehaendler.htm |Gebrauchtteilehändler]
Fahr doch mal einige km Autobahn, dann vor dem Parkplatz auskuppeln, rausrollen, Motor aus. Kerze extrahieren und wenns geht Bilder davon reinstellen.
Da würde man dann sehen ob die Hauptdüse in etwa passt ...
Möglichkeit drei: bei Volllast kommt zu weinig Sprit in den Motor. Tankdeckel aufmachen (da ist ein Entlüftungsventil drin) wenn sie grad nicht mag, hört man was? Sonst den gesamten Benzinweg überprüfen.
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
[link:motorang.com/motorrad/fragen.htm |Fragen richtig stellen] * [link:motorang.com/motorrad/teilehaendler.htm |Gebrauchtteilehändler]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
RE: Wenn heiss keine Gasanahme mehr !!
Danke, werde alles mal genau überprüfen.