Passt der Träger??
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Passt der Träger??
Hallo ihr Kenner,
ich bekomme koffer mit Trägersystem angeboten. War bisher auf einer XT600 2NF Bj 90 montiert. Ich habe eine xt600 E 3TB Bj 93
Passen die Träger oder muß ich endlos basteln bevor ich aufgebe( Kann nicht schweissen:-) ) oder ist das einigermaßen leicht hin zu bekommen.
Viel Dank im vorraus.
Beny
ich bekomme koffer mit Trägersystem angeboten. War bisher auf einer XT600 2NF Bj 90 montiert. Ich habe eine xt600 E 3TB Bj 93
Passen die Träger oder muß ich endlos basteln bevor ich aufgebe( Kann nicht schweissen:-) ) oder ist das einigermaßen leicht hin zu bekommen.
Viel Dank im vorraus.
Beny
RE: Passt der Träger??
Hi,
ich hab zwar nicht die Kennung vom Unterschied der Systeme, aber gehöre zur Zunft, die Schweissen kann. Wie wärs, mal mit dem Mopped dort hin und vergleichen? Oder ist das was über das grosse Internethandelshaus, da schauts schlechter aus. Wenn Du die Dinger hast und es bis nach Chemnitz schaffst, kann man sie anpassen. Ansonsten musst Du leider Deinen Freundeskreis um einen Schweisskundigen mal dringend zu Erweitern in Erwägung ziehen:D .
In dem Sinne,
CU,
Maju
ich hab zwar nicht die Kennung vom Unterschied der Systeme, aber gehöre zur Zunft, die Schweissen kann. Wie wärs, mal mit dem Mopped dort hin und vergleichen? Oder ist das was über das grosse Internethandelshaus, da schauts schlechter aus. Wenn Du die Dinger hast und es bis nach Chemnitz schaffst, kann man sie anpassen. Ansonsten musst Du leider Deinen Freundeskreis um einen Schweisskundigen mal dringend zu Erweitern in Erwägung ziehen:D .
In dem Sinne,
CU,
Maju
Danke aber von Freiburg nach Chemnitz wegen der Anpassung eines Trägers, das muß es dann doch nicht sein, war aber ein freundliches Angebot.
Beny
Beny
-
Passt nur mit größeren Änderungen !
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
[font face="Arial" size="1"][link:www.xt600.de/xt_des_monats/2005/02_2005.htm|XT des Monats Februar `05][/font]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
[font face="Arial" size="1"][link:www.xt600.de/xt_des_monats/2005/02_2005.htm|XT des Monats Februar `05][/font]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
Keine Ursache, aber ich denke mal, wenn Du in Deiner Gegend oder was ländlicher ein paar Schlossereien und Schmieden abklapperst, findet sich irgendwo ein moppedbegeisterter Mitarbeiter, der Dir helfen kann. Weiter oben hab ich gesehen, dass der Unterschied gross sein soll..... Da sollte sich der Einkaufspreis dementsprechend gestalten, oder auf den Richtigen warten.
In dem Sinne,
CU,
Maju
In dem Sinne,
CU,
Maju
Danke an alle. Werde also verzichten und weitersuchen.
Beny
Beny