Farbdiskriminierung
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Farbdiskriminierung
Nach monatelanger Restaurierung wurde es Zeit meiner 1VJ ein paar neue, blaue Kleider zu goennen. Also ab zum Haendler um alle Plastikteile neu zu bestellen. Hab ich mir aber nur so gedacht! Linker Seitendeckel £20.00 (28 euro)o.k. Rechter £49.00! In Weiss nur £32.00. Weisse Lampenmaske £39.00 (55 Euro), Blaue Maske £89.00 (125 Euro). Warum diese Unterschiede in den Farben? Ist es in Deutschland auch so?
Einzig Gute war dass der blaue Kasten hinter der Sitzbank auf Lager war. War am 30.07.92 von Yamaha Holland zum Haendler geschickt worden. Der Kunde hatte ihn nie abgeholt und war seitdem auf em Regal in der Ecke.
Ach ja, der rechte Seitendeckel ist laut Haendler nicht mehr zu haben, auch nicht mehr von Japan.
Irgendwelche aenliche Erfahrungen?
Muppdog
Einzig Gute war dass der blaue Kasten hinter der Sitzbank auf Lager war. War am 30.07.92 von Yamaha Holland zum Haendler geschickt worden. Der Kunde hatte ihn nie abgeholt und war seitdem auf em Regal in der Ecke.
Ach ja, der rechte Seitendeckel ist laut Haendler nicht mehr zu haben, auch nicht mehr von Japan.
Irgendwelche aenliche Erfahrungen?
Muppdog
RE: Farbdiskriminierung
hi !
ich hab letzte woche (fast) alle kunststoffteile neu gekauft,
hat ca. 240? gekostet - der vordere kotflügel kostet zb. 46 ? exkl. mwst. - mich hats eher gewundert, wie günstig die teile sind......
nur der rechte seitendeckel ist nicht mehr lieferbar......
schöne grüsse
inuit
ich hab letzte woche (fast) alle kunststoffteile neu gekauft,
hat ca. 240? gekostet - der vordere kotflügel kostet zb. 46 ? exkl. mwst. - mich hats eher gewundert, wie günstig die teile sind......
nur der rechte seitendeckel ist nicht mehr lieferbar......
schöne grüsse
inuit
hat ich fast vergessen:
der wirkliche hammer sind die gelben faltenbälge - kosten per stück 60 ? - ohne mehrwertssteuer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die gibst nämlich im nachbau nirgends mehr
der wirkliche hammer sind die gelben faltenbälge - kosten per stück 60 ? - ohne mehrwertssteuer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die gibst nämlich im nachbau nirgends mehr
-
es war halt schon immer etwas teurer einen guten geschmack zu pflegen.....
grüße, error (3AJ natürlich in blau/gelb!)
grüße, error (3AJ natürlich in blau/gelb!)
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Warum habt Ihr soviel Angst alles zu Lacken?
Also, Anleitung zum Lacken befindet sich nicht nur von mir im Archiv.
Ich weiss, ich setze manchmal viel bei Schraubern voraus, aber man kann Vieles selber machen, daher auch die Preisunterschiede...
In dem Sinne
CU,
Maju
Ich weiss, ich setze manchmal viel bei Schraubern voraus, aber man kann Vieles selber machen, daher auch die Preisunterschiede...
In dem Sinne
CU,
Maju