hilfe-beim kicken dreht anlasser mit
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
hilfe-beim kicken dreht anlasser mit
hi nachdem ich mein kiste wieder zusammen hab,dreht der anlasser beim kicken immer noch mit obwohl man mir gesagt hat wenn sich das gr. zahnrad in eine richtung drehen lässt ist der freilauf ok.vom optischen hat man auch nichts gesehen.die walzen usw alles ok-auch keine riefen--
ps als ich bei nem yamselhändler nen freilauf bestellen wollte hat er mir keinen bestellt mit der begründung , das könne man vorher nicht sagen.
was kann es also noch sein- beim starten mit e-starter klackt es anfangs ,aber da sie gut anspringt kein problem.der kickstarter dreht nicht immer den anlasser mit --batterie ist gut
wer hilft mir weiter.
danke
RE: hilfe-beim kicken dreht anlasser mit
hallo,
habe das gleiche Problem...
Schon eine Lösung gefunden ?
gruß klem
habe das gleiche Problem...
Schon eine Lösung gefunden ?
gruß klem
-
Kopf hoch Leute!
Es hätte doch schlimmer kommen können, zum Beispiel, wenn der Kickstarterhebel beim Starten mit dem E-Starter wild um sich schlägt und jemandem das Fliegen beibringt...
Nur nicht ernst nehmen
, es wird sicherlich schon noch eine fachkundige Person antworten!
Es hätte doch schlimmer kommen können, zum Beispiel, wenn der Kickstarterhebel beim Starten mit dem E-Starter wild um sich schlägt und jemandem das Fliegen beibringt...
Nur nicht ernst nehmen

hab keine lösung gefunden,
alle 4 wochen batterie laden oder zwischenrad ausbauen... dann kriegt man sie auch zum laufen
cu
steff
alle 4 wochen batterie laden oder zwischenrad ausbauen... dann kriegt man sie auch zum laufen
cu
steff
SALUT
bei mir ist es das gleiche problem, ich dachte daran den anlasser auszubauen, da sie mit kick ganz gut anspringt...
kann ich dafuer von allen modellen die lichtmaschinendeckel nehmen, oder muss man den gar nicht tauschen!?
hat vielleicht noch einer ein teil fuer klein es geld herumliegen?
vielen dank...
patte
bei mir ist es das gleiche problem, ich dachte daran den anlasser auszubauen, da sie mit kick ganz gut anspringt...
kann ich dafuer von allen modellen die lichtmaschinendeckel nehmen, oder muss man den gar nicht tauschen!?
hat vielleicht noch einer ein teil fuer klein es geld herumliegen?
vielen dank...
patte
Es reicht wenn du aus dickerem Alu eine Platte passend sägst/feilst und mit Dichtbaaz draufschraubst. Hab ich so gemacht.
Brauchst keinen anderen Lima-Deckel ... und theoretisch wäre auch ein Rückbau möglich wenn Du Dir mal den Haxen brichst.
Ankicken geht leichter mit manuellem Deko, siehe http://motorang.com/motorrad/tenere_tips.htm#6
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
[link:motorang.com/motorrad/fragen.htm |Fragen richtig stellen] * [link:motorang.com/motorrad/teilehaendler.htm |Gebrauchtteilehändler]
Ankicken geht leichter mit manuellem Deko, siehe http://motorang.com/motorrad/tenere_tips.htm#6
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
[link:motorang.com/motorrad/fragen.htm |Fragen richtig stellen] * [link:motorang.com/motorrad/teilehaendler.htm |Gebrauchtteilehändler]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.