[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 15-Okt-2005 UM 19:46 Uhr (GMT)[/font][p]..abend´s die xt abgestellt, am nächsten tag ging nix mehr, hab dann 3 tage lang jeweils ne halbe stunde gekickt aber ohne erfolg x( ..anrollen ebenso erfolglos, nichts ausser einem leisen puffpuff..
..zündkerze gewechselt, nix..bin für jede hilfe dankbar..
..bin kein schrauber..also wenn möglich ein bischen ausführlicher beschreiben..
kf2 springt nicht mehr an
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: kf2 springt nicht mehr an
Versuch mal folgendes: Zündkerze raus, durchtreten und schauen ob Überhaupt ein Funke kommt.Wenn ja,Kerze rein und bei geschlossenem Benzinhahn die Ablasschraube am Vergaser öffnen und den Sprit ablassen.Schraube zu ( nicht zu fest anziehen!!)Choke komplett ziehen,Benzinhahn auf und dann die Kiste bei
GESCHLOSSENEM Gasgriff antreten.Kein Gas geben!
Bei mir hats hingehauen. Viel Erfolg !
GESCHLOSSENEM Gasgriff antreten.Kein Gas geben!
Bei mir hats hingehauen. Viel Erfolg !
RE: kf2 springt nicht mehr an
alle versuche fehlgeschlagen...adac gerufen und ab in die werkstatt....fehlerdiagnose, irgendwas mit vergaser..hab das nicht so genau verstanden, sind anscheinend irgendwie 2 vergaser oder so, ein teil hat sich gelöst und vor das andere geschoben und damit die benzinzufuhr verhindert..erzählte mir sowas wie neues gewinde für schraube gebohrt und noch ein paar teile zum austausch bestellt..aber wie gesagt verstehe davon nix und hab nur bahnhof verstanden....hoffe meine "gabi" läuft bald wieder