ok .. sie ist kein Show-Bike, aber das war gemein :-(

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
BlackDevil
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: ok .. sie ist kein Show-Bike, aber das war gemein :-(

Beitrag von BlackDevil »

Hi Speedy!

Weil ja Freitach is und ich keinen Bock mehr zu arbeiten hab, nehm ich mich mal Deinen Fragen an.

Also, das mit dem Charakter musst Du so sehen:
...wenn Du Deiner Perle (Frau, Freundin) Silikon-Titten und künstliche Bla..lippen verschaffst, dann ist das zwar ein geiles Gestell, aber frage bitte nicht nach dem Charakter.

So ähnlich kannst Du das mit modernen Enduros und der uns bekannten XT600 sehen. Die haben ne tolle Einspritzung und elektr. Wegfahrsperre, aber so richtig typisch XT is dat nich.

Sonst noch Fragen?

Greedins
Mario:P

BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Danke für die Plumen!

GoodGrip
Mario

guest

Beitrag von guest »

kopf hoch!
2kf war auch meine "erste" & gondelte mich über 6 jahre (ca 56tkm) von a nach b und noch viel weiter....
ausserdem hamen scooter-schnösel eh keine ahnung von kult!
1. sitzen die auf ihrem plastik-kackstuhl wie ´n affe auf´m schleiffstein
2. ham die keine ahnung,was "sound" bedeutet (die kennen nur monotones *whhääääähähähähäh*)
3. stinken die mit ihren blauen abgasen (wahlweise auch schon mit erdbeer-aroma -was auch nix hilft) alles voll
4. müssen die herren scootarsch-fahrer ihre pussys von der rückbank werfen, wenn der berg mehr als 12% steigung hat (so zum schieben)
5. wenn die wüssten, wie geil das ist, mit nem richtigen kult-möppi (nicht diese pumuckel-pucky-kinder-scheiss-tret-qualm-dings-scooter) zu düsen, wären die schon längst umgesattelt!

so, noch was vergessen?

}> *horr, mich überkommt eine winzig kleine abneigung über solche plastik-schisser* }>
egal sollen sie doch fahren, diese popel-am-lenker-abschmierer...
so lange mich keiner von denen überkolt, bleibt die kette schön brav in der tasche :D
so long, lass den kopf nicht hängen (vielleicht sprach aus ihm nur der pure neid?)
de chrischan
2kf / 3tb

guest

Beitrag von guest »

lieber laufen statt scooter fahren!!!
mehr gibts doch zu diesem thema nicht zu sagen eigentlich oder??!!!

XT_

Speedy

@fuzzy68

Beitrag von Speedy »

Ich hatte dir ausführlich geantwortet, nur scheinbar ist hier gerade jemand im LÖSCH Rausch.

fuzzi68

Beitrag von fuzzi68 »

. . . . ich danke für die aufbauenden Kommentare. An den zum Teil aufschäumenden Emotionen auf meinen Beitrag erkenne ich:
sie lebt noch immer ,die "XT-Mania"
(sorry, falls ich hier einen User-Nickname verwende)

es grüßt von der Nordseeküste

Euer Fuzzi68, alias Rüdiger :7

cruiserxt

Beitrag von cruiserxt »

Hallo
Ich bin neu hier.
Ich hab mir nach vielen Jahren wieder eine 88er mit Kick zugelegt. Voller Freude fuhr ich damit an meinen Camping-
jahresplatz. Die Bemerkungen waren ebenfalls etwas komisch.
^Hast Du deine GS650 TT39 zu Schrott gemacht?`oder ist die Steuerrechnung eingetroffen?

wer nichts versteht, versteht nichts.

Gruss Daniel:D

Alexander_NRW
Aug` um Aug`

Beitrag von Alexander_NRW »

>ausserdem hamen scooter-schnösel eh keine ahnung
>von kult!
>1. sitzen die auf ihrem plastik-kackstuhl wie ´n affe auf´m schleiffstein
>
>2. ham die keine ahnung,was "sound" bedeutet (die kennen nur monotones *whhääääähähähähäh*)
>3. stinken die mit ihren blauen abgasen (wahlweise auch schon mit erdbeer-aroma -was auch nix hilft) alles voll
>4. müssen die herren scootarsch-fahrer ihre pussys von der rückbank werfen, wenn der berg mehr als 12% steigung hat (so zum schieben)
>5. wenn die wüssten, wie geil das ist, mit nem richtigen kult-möppi (nicht diese pumuckel-pucky-kinder-scheiss-tret-qualm-dings-scooter) zu düsen, wären die schon längst umgesattelt!
>
>so, noch was vergessen?

Hallo Chrischan,

bei all diesen Vorurteilen solltest du nicht vergessen dich in Acht zu nehmen, nicht das dir mal so ein Kackstuhl-fahrender ahnungsloser Scooterarsch den Kopf verbiegt

Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
[font face="Arial" size="1"][link:www.xt600.de/xt_des_monats/2005/02_2005.htm|XT des Monats Februar `05][/font]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]

moppedcafe

Beitrag von moppedcafe »

...das Du vor der falschen Firma parkst! ;-)

-cu
Andi
[font color="blue" size="3" face="face"][link:www.moppedcafe.de|www.moppedcafe.de] - Andis Moppedcafé[/font]

moppedcafe

Beitrag von moppedcafe »

Ok, hinterher ist man ja bekanntlich schlauer, in diesem Fall hätte eine "passende" Antwort auch so aussehen können:

1) He du kleiner Kacker/Milchbart, rede nicht über Dinge von denen du eh nix verstehst
2) Kannst du Dir ein gescheites Mopped erst leisten, wenn DU auch einen gescheiten Job hast
3) Kannst du genau DAS schonmal gleich abhaken, wenn du weiter so dumme Sprüche zur flaschen Zeit am falschen Ort (= Praktikant) ablieferst.

Nach Spruch drei den Bengel einfach stehen lassen - dass dürfte wirken. ;-)

-cu
Andi
[font color="blue" size="3" face="face"][link:www.moppedcafe.de|www.moppedcafe.de] - Andis Moppedcafé[/font]

Antworten