Hallo.
Da die Suchmaschine leider zu dem Thema nicht viel hergibt, hier 'ne Frage:
Ich will einen Mopedrahmen+Tank+Fender+diverse Kleinteile strahlen und grundieren (nicht pulverbeschichten)lassen.
Leider kann ich nicht einordnen, welche Angebote günstig oder teuer sind.
Für das Strahlen und Grundieren des Rahmens hat man mir in einer Lackiererei 180.- Euro genannt. Ist das preislich o.k.?
Hat jemand eine verlässliche Adresse in Duisburg oder Umgebung, die das gut und am besten günstig machen können?
Grüße,
Patrick.
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Mein Profil]
Sandstrahlen
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Sandstrahlen
Hi,
Preislich nicht OK. Kommt aber drauf an, wie der Rahmen aussieht. Ist da noch ne dicke Schicht Pulverlackierung drauf, kann der Preis angemessen sein. Ansonnsten such einfach mal in den Gelben Seiten nach Sandstrahlereien und telefonier die durch. Vielleicht gibt es eine, wo du sogar selbst strahlen kannst. Wirst dich wundern, was es da für versch. preisliche Angebote gibt.
Ich habe hier in München einen Rahmen selbst gestrahlt. 30 EUR pro Stunde und ich war in genau 60 min. inkl. ein paar Kleinteilen fertig.
Huby
Preislich nicht OK. Kommt aber drauf an, wie der Rahmen aussieht. Ist da noch ne dicke Schicht Pulverlackierung drauf, kann der Preis angemessen sein. Ansonnsten such einfach mal in den Gelben Seiten nach Sandstrahlereien und telefonier die durch. Vielleicht gibt es eine, wo du sogar selbst strahlen kannst. Wirst dich wundern, was es da für versch. preisliche Angebote gibt.
Ich habe hier in München einen Rahmen selbst gestrahlt. 30 EUR pro Stunde und ich war in genau 60 min. inkl. ein paar Kleinteilen fertig.
Huby