Hallo,
heute habe ich den Fehler gefunden:
-Es war nicht die verkäferte CDI (oder die Plasmaleitungen

)
-Es war nicht der Vergaser die Stutzen oder sowas
-Es war auch nicht die Lima
-oder die Elektrik
-Es war wie immer etwas sehr Kleines, was ne riesen Wirkung hat!
Es war der Polrad-mitnehmer (Keil). Den hat es sauber abgeschert und das Polrad dann wohl zunächst nur um ein paar Grad verdreht. Dadurch stimmte natürlich das Signal vom OT-Geber nicht mehr, was zu den beschriebenen Problemen führte usw...
Ich bin, seit das Polrad das letzt mal unten war, mindestens 4000km gefahren, keine Ahnung warum sich das jetzt so einfach gelöst hat?
Bei einem der letzten Startversuche muss sich das Polrad soweit gelockert haben, daß es auf der KW durchdrehen konnte. Desshalb hat dann der Starter die KW nicht mehr drehen können. Leider ist der Spannkegel nun etwas gefressen - ist aber noch mit Schmirgelleine zu retten!
Also Glück gehabt! Und es wird nun doch nicht so teuer - obwohl, würde mich nicht wundern, wenn der kleine Keil 50,- ?uropaTaler kostet - lol!
Gruß
EinerleichterterStolli