Ist das Problem auch, wenn die Neutralbirne brennt?
Welcher Gasanschlag schlug nicht an?
Mach bitte erst weiter, wenn du nen Luftfilter hast.
Die Düsennadeln hänge bitte auf die originale Position - wie sie gehört. Du baust dir nur weitere Fehler ein.
Leistungsloch bis 2600.
Du hast ein Problem im Übergangsbereich. Es liegt meiner Meinung nach am Leerlaufgemisch.
- LL Düse zu
- Kanal zur LL Düse oder LL Gemischeinschtellschraube verstopft
- Sekundärkolben ist nicht zu
- Ansaugstutzen undicht - würde ausbauen und anschauen empfehlen
- falscher Luftfilter
- Schwimmerstand (ll Düse könnte höher sein als die Haupt)
- Membrane im Sekundärvergaser gerissen
Schwimmerkammerstand per durchsichtigen Schlauch prüfen.
(Genau, Isolator 260 mir ist schlecht :7)
Unabhängig vom Problem:
Überhitzung kann durch falschen ZZP kommen. Hat dann als mögliche Ursachen einen der beiden Picups (es sind zwei in einem Gehäuse) oder die CDI hat nen Becker.
Fahr nur, soweit du schieben kannst
LG Chrisu
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!