- HiHas Seiltrick (glaube auch bei Motorang nachzulesen)
- großer Ölfilterschlüssel von der Werkstatt nebenan ausgeliehen
- elektrische Schlagschrauber gibt's auch mit Drehmomenteinstellung
- blockieren auf der rechten Motorseite zwischen den Zahnrädern des Primärantriebes (von HiHa nicht empfohlen wegen Verwindung der Kurbelwelle, ich persönlich hab da weniger Skrupel)
- könnte auch zwischen Anlasserfreilaufzahnrädern klappen, da bin ich mir grad nicht sicher wegen Drehrichtung, müsste aber gehen. Der LiMa-Rotor dreht bei laufendem Motor gegen den Uhrzeigersinn
Zwischen den Zahnrädern mit sehr dickem reissfestem Stoff oder dicker Kupferleitung blockieren
Ja, damals das 1VJ-Schlachtfest auf dem Sommertreffen war die Show schlechthin, diverse andere Schrauberaktivitäten (Hebel tauschen, KTM verliert Benzin, Ludgers Tanktausch, verbogene Schalthebel oder Bremshebel richten) kamen auch immer gut an. Da würde ne Steuerkette in der Rangliste relativ weit nach oben rutschen

Nicht zu vergessen Ludgers legendäre mit-dem-Fäustel-repariere-ich-alles Aktionen :+
Brauchst den Abzieher ?