Ritzelwelle Simmering undicht, verliert unmengen öl

Getriebe, Lager, Ventiltrieb, Kolben, mechanische Geräusche, Kupplung
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christian78
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meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
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RE: Ritzelwelle Simmering undicht, verliert unmengen öl

Beitrag von christian78 »

Tu mal deine Räders wuchten, wirste ja ganz blöde beim hinsehen!
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

rme0108
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RE: Ritzelwelle Simmering undicht, verliert unmengen öl

Beitrag von rme0108 »

Hi Christian,
tschuldige was meinst du denn? ich versteh nicht ganz, welche räder, wo hasten räder gesehn?

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christian78
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RE: Ritzelwelle Simmering undicht, verliert unmengen öl

Beitrag von christian78 »

Dein Avatarbild! Das macht mich ganz blöde!
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

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Henner
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RE: Ritzelwelle Simmering undicht, verliert unmengen öl

Beitrag von Henner »

Laut [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] Katalog ist das ein 25x40x6 SiRi.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

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christian78
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RE: Ritzelwelle Simmering undicht, verliert unmengen öl

Beitrag von christian78 »

Es ist auch laut Forum ein 6mm.
Ist der evtl 5.5? Also dass beides geht?
Wieso soll nicht auch ein 5mm Ring gehen?
Hab meinen alten leider entsorgt.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

rme0108
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RE: Ritzelwelle Simmering undicht, verliert unmengen öl

Beitrag von rme0108 »

bin grad dabei den motor rauszubauen, ich ueberhol ihn jetzt mal komplett, der hat naemlich auch nen kleinen kolbenkipper, also, wenn ich den alten ritzelwellensimmerring rausshol schreib ich hier die masse rein, der neue den ich hab hat 7mm, wenn er keine schmierbohrungen abdeckt kommt er rein, ansonsten kann ich ihn umtauschen und krieg schnell den passenden.

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christian78
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RE: Ritzelwelle Simmering undicht, verliert unmengen öl

Beitrag von christian78 »

Du musst halt nur kucken, wie weit die innere Lippe tief ist.
Wenn der nur aussen 1mm tiefer ist, kannste den nehmen.

Machste das Getriebe auch?

Ist dann wahrscheinlich wie bei mir...
"Nur schnell Kolben und Zylinder"
Und dann sehe ich durchs Kurbelgehäuse bei abgenommenen zylinder den 5. gang. OK, also doch komplett :7

Die Dichtungend er Ölbohrungen im Zylinder würde ich original Yamaha nehmen. Also die Steigleitung.
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