moin,
maaaaaannnnnnn, der ölfuss ist der nach öl stinkende maschinist!!!
sollte ein gag sein ! ! !
ok werd mal gleich nach motoritz gucken ! ! !
hab gesehen ist halb so schlimm, gibt 96,5 kolben, meine nerven sind beruhigt!!!!!!!
gruss vom nach öl stinkenden maschinisten ! ! ! lol
mein motor klapper extrem ! ! !
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
-
RE: mein motor klapper extrem ! ! !
aber,..., eins noch,...
der motor hatte kompression wie irre, dacht bei kolbenkipper währe diese kaum noch da.alles teile sehen eigendlich "gut" aus. pleuelauge erschein mir topfit(hab im forum etwas gesuch), also kolben und zylinder! werd noch die kwm und awm nachziehen, bzw. erst mal prüfen.
ein interview mit motoritz erscheint mir auch von nöten (kosten, teile).
sagt mal was ist den aus "wunderlich" geworden, gibt es die noch?
machen die jetzt bmw?
grüsse von der öligen tastaturfront
der motor hatte kompression wie irre, dacht bei kolbenkipper währe diese kaum noch da.alles teile sehen eigendlich "gut" aus. pleuelauge erschein mir topfit(hab im forum etwas gesuch), also kolben und zylinder! werd noch die kwm und awm nachziehen, bzw. erst mal prüfen.
ein interview mit motoritz erscheint mir auch von nöten (kosten, teile).
sagt mal was ist den aus "wunderlich" geworden, gibt es die noch?
machen die jetzt bmw?
grüsse von der öligen tastaturfront
Hab grad erst reingeschaut: Das Geklapper kommt nicht vom Kolben, niemals, das klingt dann mehr nach "HÄmmerchen auf Alukolben".
Das ist garantiert irgendwas im Ventiltrieb, also alles von Steuerkette bis Ventil.
Hast Du das Ventilspiel im falschen OT eingestellt? Das hört sich dann nämlich auch so an...
Gruß
Hans
Das ist garantiert irgendwas im Ventiltrieb, also alles von Steuerkette bis Ventil.
Hast Du das Ventilspiel im falschen OT eingestellt? Das hört sich dann nämlich auch so an...
Gruß
Hans
Hey Ihr alle,
exakt das war auch meine Diagnose vorgestern am Telefon...
Leider konnte die Telefon-Ferndiagnose da nicht weiterhelfen...und ein Einstellen der Ventile im falschen OT schloss der Besitzer aus...Spiel soll völlig i.O. sein!Mehr können wir nicht tun...
Viel Glück---Moritz
exakt das war auch meine Diagnose vorgestern am Telefon...
Leider konnte die Telefon-Ferndiagnose da nicht weiterhelfen...und ein Einstellen der Ventile im falschen OT schloss der Besitzer aus...Spiel soll völlig i.O. sein!Mehr können wir nicht tun...
Viel Glück---Moritz
Ein GUTES Foto von Kipphebeln und Nocken könnte interessant sein.
Gruß
Hans
Gruß
Hans