Dein Rückschlagventil besteht aus einer Kugel und einer Feder. Entweder die Feder verschliesst mir Kugel den Kanal oder halt nicht. Mehr gibts da nicht zu prüfen.
Aber ich hatte Dir oben schon geschrieben, solange Du noch Öl im Öltank hast, wird das Ventil iO sein. Sonst würde das heisse ÖL ratzfatz in den Sumpf zurückfliessen.
Ist hier keiner aus Deiner Nähe dabei ?
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Meine Xt600E lässt sich nur noch schwer schalten wenn sie warm ist
- Henner
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RE: Meine Xt600E lässt sich nur noch schwer schalten wenn sie warm ist
Grüße, Henner
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Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
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RE: Meine Xt600E lässt sich nur noch schwer schalten wenn sie warm ist
Hi leider nicht direkt in der nähe...
Ja werde das dann mal prüfen wenn ich eh schon öl ablasse...
Danke schonmal für eure mühen.
Ja werde das dann mal prüfen wenn ich eh schon öl ablasse...
Danke schonmal für eure mühen.
RE: Meine Xt600E lässt sich nur noch schwer schalten wenn sie warm ist
Hallo,
so habe gestern öl gewchselt und das ventil kontrolliert war alles ok.
Aber besser mit dem schalten ist es leider nicht geworden!
Was könnte ich als nächstes tun?
Kupplung tauschen.
Es kommt mir einfach so vor als würde die kupplung nicht mehr richtig trennen wenn sie heiss wird und ich nicht mehr schalten kann.
Ich habe einen acerbis 20l tank drauf mit 2 bezinhänen also 2 filter im tank + 1 am schlauch zum vergaser,Macht sowas überhaupt sinn?
so habe gestern öl gewchselt und das ventil kontrolliert war alles ok.
Aber besser mit dem schalten ist es leider nicht geworden!
Was könnte ich als nächstes tun?
Kupplung tauschen.
Es kommt mir einfach so vor als würde die kupplung nicht mehr richtig trennen wenn sie heiss wird und ich nicht mehr schalten kann.
Ich habe einen acerbis 20l tank drauf mit 2 bezinhänen also 2 filter im tank + 1 am schlauch zum vergaser,Macht sowas überhaupt sinn?
RE: Meine Xt600E lässt sich nur noch schwer schalten wenn sie warm ist
Stell doch mal die Kupplung richtig ein.
Solange unten genug Sprit fürs Mopped rauskommt, kannst Du auch 5 Mal filtern. Die im Tank dürften ja mehr oder weniger nur Siebe sein, der im Schlauch dann ein sehr feiner Filter, der sich auch leichter tauschen läßt.
Solange unten genug Sprit fürs Mopped rauskommt, kannst Du auch 5 Mal filtern. Die im Tank dürften ja mehr oder weniger nur Siebe sein, der im Schlauch dann ein sehr feiner Filter, der sich auch leichter tauschen läßt.
Grüße, Henner
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RE: Meine Xt600E lässt sich nur noch schwer schalten wenn sie warm ist
such mal meinen beitrag:Kupplung trennt nicht wenn motor warm!
Da werden sie geholfen!
Da werden sie geholfen!
XT600 43F ´84