servus steffen,stimmt ich hatte einen einser in erinnerung gehabt((-,teufel auch lg.wolfi
>>>hallo hans,sagtest du nicht stufe 1 in unseren mail?
>
>Er sagt,
>
>Megacycle 1 = Grossewächter 2 (ungefähr)
>
>Danke an Hiha für den Kataloglink.
>
>Steffen
>
>----------------------
>Karlsruhe, Baden
>----------------------
welche nocke hab ich verbaut?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: welche nocke hab ich verbaut?
>...sehr gut,knallharte kompression mit weichem
>ventielbetrieb((-;
>
Die Kompression oder das Verdichtungsverhältnis haben beide nix mit der nötigen Federhärte zu tun. Die hängt nur von der Ventilerhebungskurve, und deren Beschleunigungen/Verzögerungen ab.
>
>woher hast du eigendlich soviel erfahrung gesammelt hans? bist
>du tuner oder sowas?lg.wolfi
>
Ach, man ist halt neugierig, un bastelt so vor sich hin.:+
Aktuelles Projekt ist, eine befreundete Renn-XS360 von jetzt 30PS, auf (erstmal nur)40PS am Hinterrad zu bekommen. Dazu haben wir eine neue Nockenwelle gerechnet und gebaut, dazu ein paar Tüten gerechnet. Die Stunde der Wahrheit auf dem Leistungsprüfstand, wird wohl in so 8 Wochen sein...
Gruß
Hans
>ventielbetrieb((-;
>
Die Kompression oder das Verdichtungsverhältnis haben beide nix mit der nötigen Federhärte zu tun. Die hängt nur von der Ventilerhebungskurve, und deren Beschleunigungen/Verzögerungen ab.
>
>woher hast du eigendlich soviel erfahrung gesammelt hans? bist
>du tuner oder sowas?lg.wolfi
>
Ach, man ist halt neugierig, un bastelt so vor sich hin.:+
Aktuelles Projekt ist, eine befreundete Renn-XS360 von jetzt 30PS, auf (erstmal nur)40PS am Hinterrad zu bekommen. Dazu haben wir eine neue Nockenwelle gerechnet und gebaut, dazu ein paar Tüten gerechnet. Die Stunde der Wahrheit auf dem Leistungsprüfstand, wird wohl in so 8 Wochen sein...
Gruß
Hans
RE: welche nocke hab ich verbaut?
>>
>Ach, man ist halt neugierig, un bastelt so vor sich hin.:+
>Aktuelles Projekt ist, eine befreundete Renn-XS360 von jetzt
>30PS, auf (erstmal nur)40PS am Hinterrad zu bekommen. Dazu
>haben wir eine neue Nockenwelle gerechnet und gebaut,
jaja,man bastelt vor sich hin und rechnet sich einfach eine nocke aus und baut sich ein

kennst dich aus ,baust eine nocke oder tüte und schüttelst das alles aus dem ärmel während wir nudlaugen hier über verdichtungen reden.was den nun eigendlich dein beruf? :+
binn ich mal neugierig((((-,lg-wolfi