motorgeräusche
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
motorgeräusche
hallo fori 3tb bj.90
seit einiger zeit habe ich so ein klingeln in der kopfgegen das sehr hell ist .es kingt irgenwie blechig und im rytmus dingdingding.ich habe den kettenspanner in verdacht.wer hat erfahrung?lg.wolfi
seit einiger zeit habe ich so ein klingeln in der kopfgegen das sehr hell ist .es kingt irgenwie blechig und im rytmus dingdingding.ich habe den kettenspanner in verdacht.wer hat erfahrung?lg.wolfi
RE: motorgeräusche
moinsen
naja vieleicht wirklich ein blech?
aber kontrollier mal die kopfdichtung, wenn die platt is fängt der motor mitunter wirklich das klingeln an.
naja vieleicht wirklich ein blech?
aber kontrollier mal die kopfdichtung, wenn die platt is fängt der motor mitunter wirklich das klingeln an.
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
sevus
der kopf verliert null öl,ventielspiel hab ich gemessen und ist ok.es kommt nicht von den ventielen aber das geräusch kommt trotz dem aus dem oberen bereich.morgen schau ich mir mal den spanner an ob der richtig spant und berichte.danke,lg.wolfi
der kopf verliert null öl,ventielspiel hab ich gemessen und ist ok.es kommt nicht von den ventielen aber das geräusch kommt trotz dem aus dem oberen bereich.morgen schau ich mir mal den spanner an ob der richtig spant und berichte.danke,lg.wolfi
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
hallo ihr beiden züniker!rewitec ist voll ok,ich habe gerade mit einer minicamera ins innere geschaut und dort ist die innenwand des zylinders pipifein.auch die nocke ist bestens und kein ventiel hat abnuzungs erscheinungen.leider ist es schwer um die ecke zu kommen um den unteren teil des spanners zu sehen.
ich wurschtle mich weiter am nachmittag ich hab gerade besuch.
hier ist übrigens eure lösung http://www.youtube.com/watch?v=XfygmITdEKM&feature=fvst
ich wurschtle mich weiter am nachmittag ich hab gerade besuch.
hier ist übrigens eure lösung http://www.youtube.com/watch?v=XfygmITdEKM&feature=fvst

Schraub doch den Kettenspanner raus ???
Erst die große Mutter, dann ist die Feder weg, danach die beiden Imbus und schon haste den Spanner unverändert in der Hand.
Erst die große Mutter, dann ist die Feder weg, danach die beiden Imbus und schon haste den Spanner unverändert in der Hand.
Grüße, Henner
langsam henner,ich habe noch besuch.der besuch hat mir gerade die camera gebracht und wenn die weg sind kommt der spanner als nächster raus. du meinst ich sollte gleich dort die camera ansetzen,genau das ist mein nächster gedanke.ich wollte ja auch gleich sehen ob es schanden gab mit der ohne öl fahrt vor einigen monaten......lg.wolfi:-)
Nein dank Rewitec muss das alles in Ordnung sein 
Wenn Du den in der Hand hälst, was brauchts dann ne Kamera ?

Wenn Du den in der Hand hälst, was brauchts dann ne Kamera ?
Grüße, Henner
guten morgen fori
den spanner hab ich ausgebaut und er ist in ordnung.dort hab ich mit der camera umhergeschaut und auch nichts auffälliges gefunden.ich fahre jetzt einfach weiter ,wenn was kommen sollte dann soll es kommen.ich mache in der nächsten zeit einen ölwechesel und schau dann mal ob sich das geräusch ändert.danke für hilfe,lg.wolfi
den spanner hab ich ausgebaut und er ist in ordnung.dort hab ich mit der camera umhergeschaut und auch nichts auffälliges gefunden.ich fahre jetzt einfach weiter ,wenn was kommen sollte dann soll es kommen.ich mache in der nächsten zeit einen ölwechesel und schau dann mal ob sich das geräusch ändert.danke für hilfe,lg.wolfi