Kann mir jemand sagen ob er alle nötigen Teile sieht?? Ich lese nähmlich immer von 2 Laufrollen und hab an meinem Möpi aber nur eine gefunden. Allerdings befindet sich im Bereich des Seitenständers ein leeres Innengewinde?
Morgen!
Danke für die rasche Antwort! Werde mich mal auf den Weg zum Freundlichen machen und schauen ob ich die Teile bekomme? Vermutlich wieder ne Woche warten da die überhaupt nichts lagernd haben!
>Auch die 660er kann, wenn sie "dumm" auf den
>Schalthebel fällt, sich den dritten Gang selbst
>zerschiessen... Gestern einige Mitnehmer gesehen, die mehr
>oder weniger so draufgegangen sind.
Mich hat am We auch zerlegt ;( War allerdings auf ner Matte, der Schalthebel ist schon voll Dreck, jedoch kann da was schlimmeres passieren bei dem Untergrund?
Die Geräusche im 3 Gang werden zwar nicht weg sein aber die Kette wird es mir vermutlich danken!
Bis zum Wochenende sollte der Motor raus und (durch einen Schrauber) zerlegt sein.
Werde dann über das Aussehen der Innereien berichten!!;(
Hoffe er findet den Verursacher???
Glaub schön langsam ich hab eine Bastelgurke erstanden und zahle nun mein Lehrgeld!!
Mach mich mal ganz klein und sag ja!
Da ich keine Ahnung habe wie das Ding genau aussieht dachte ich wäre dies am besten und ich kann nichts falsch machen? Außerdem ist das mit Ersatzteilen in meiner Gegend so eine Sache für sich sofern man keine "Geheimadressen" hat bzw. ein "Schrauber" ist und weiß was man genau braucht bekommt man nichts!!
Ich habe die Frage schon erwartet und ärgere mich ja selbst darüber als Laie dort einkaufen zu müssen!!
Hallo Andi,
bevor Du den ganzen Motor ausbaust .... den rechten Motorseitendeckel bekommst Du ohne Probleme im eingebauten Zustand runter und wenn der ab ist bist Du sicherlich schon ein wenig schlauer.
Hast Du das Möp schon mal aufgebockt und am Hinterrad gedreht, bevorzug im dritten Gang?
Gruß Holger