Schraubenverlust und keine Ahnung wofür die Schraube war!
-
- Beiträge: 75
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Mo 2. Nov 2009, 17:04
Schraubenverlust und keine Ahnung wofür die Schraube war!
Moin
ich habe heute beim Kettenputzen an meiner DJ02 ein Gewinde ohne Schraube gefunden.
Aus meiner Not heraus habe ich dann eine aus der Grabbelkiste abgeschnitten und eingedreht. Sieht irgendwie komisch aus...
Ist ja ein recht kurzes Gewinde und je länger ich nachdenke je mehr komme ich ins grübeln, ob da je eine Schraube gesessen hat.
Laut Reparaturhandbuchbilderchen scheint da eine gewesen zu sein.
Ich meine diese hier:
Kann mir jemand sagen was mit dieser Schraube gehalten wird und ob sie notwendig ist? Läßt mir irgendwie keine Ruhe... ich muß morgen früh wieder damit los und ein defekt wäre echt kacke...
-- Anhänge --
Anhang #1 (4468.jpg)
ich habe heute beim Kettenputzen an meiner DJ02 ein Gewinde ohne Schraube gefunden.
Aus meiner Not heraus habe ich dann eine aus der Grabbelkiste abgeschnitten und eingedreht. Sieht irgendwie komisch aus...
Ist ja ein recht kurzes Gewinde und je länger ich nachdenke je mehr komme ich ins grübeln, ob da je eine Schraube gesessen hat.
Laut Reparaturhandbuchbilderchen scheint da eine gewesen zu sein.
Ich meine diese hier:
Kann mir jemand sagen was mit dieser Schraube gehalten wird und ob sie notwendig ist? Läßt mir irgendwie keine Ruhe... ich muß morgen früh wieder damit los und ein defekt wäre echt kacke...
-- Anhänge --
Anhang #1 (4468.jpg)
-
- Beiträge: 624
- Registriert: Sa 5. Mär 2005, 19:36
RE: Schraubenverlust und keine Ahnung wofür die Schraube war!
der Kupplungszug ging da mal lang

RE: Schraubenverlust und keine Ahnung wofür die Schraube war!
... und da war dann ein Halter für den Zug dran?
Also ist die Schraube überflüssig, da mein Kupplungszug auf der anderen Seite verläuft?
Also ist die Schraube überflüssig, da mein Kupplungszug auf der anderen Seite verläuft?
RE: Schraubenverlust und keine Ahnung wofür die Schraube war!
Gehört so. Schraube wieder raus und alles ist gut.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: Schraubenverlust und keine Ahnung wofür die Schraube war!
... und was passiert wenn die Schraube drin bleibt?
-
- Beiträge: 624
- Registriert: Sa 5. Mär 2005, 19:36
RE: Schraubenverlust und keine Ahnung wofür die Schraube war!
denn haste noch 12:59 h und dann .....}(
RE: Schraubenverlust und keine Ahnung wofür die Schraube war!
... genau, dann brennt mir der H.... weg. 
Nu nochmal gefragt, was hat da denn in der langen Vergangenheit der XT mal drann gesessen?
War´s der Halter?

Nu nochmal gefragt, was hat da denn in der langen Vergangenheit der XT mal drann gesessen?
War´s der Halter?
RE: Schraubenverlust und keine Ahnung wofür die Schraube war!
>... genau, dann brennt mir der H.... weg. 
>
>Nu nochmal gefragt, was hat da denn in der langen
>Vergangenheit der XT mal drann gesessen?
>
>War´s der Halter?
>
Hat dir Daniel in der ersten Antwort schon geschrieben.

>
>Nu nochmal gefragt, was hat da denn in der langen
>Vergangenheit der XT mal drann gesessen?
>
>War´s der Halter?
>
Hat dir Daniel in der ersten Antwort schon geschrieben.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
- Beiträge: 624
- Registriert: Sa 5. Mär 2005, 19:36
RE: Schraubenverlust und keine Ahnung wofür die Schraube war!
??? siehe Antwort No. 1
RE: Schraubenverlust und keine Ahnung wofür die Schraube war!
>??? siehe Antwort No. 1
Ich war schneller
Ich war schneller

Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L