>Übrigens empfehle ich zum Kontern einen (un- oder nur ganz
>leicht gekröpften) RINGschlüssel. Gabelschlüssel sorgt
>regelmäßig für vernudelte Muttern.
>
>Gruß
>Hans
Hab das hier nicht weiter verfolgt ... eben nochmals durchgelesen... und nachdem ich jetzt mal in mich gegangen bin und ein wenig über meine Ventileinstellaktionen nachgedacht habe... nehm ich meine Aussage über Maul-/Gabelschlüssel zurück!! SORRY!!
Ich hatte bisher auch nur gekröpfte RINGschlüssel benutzt.
Ventiele nach Einstellung Lauter????
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
-
RE: Ventile nach Einstellung lauter????
Hi
Kann es ja nicht lassen, könnte es auch ein krummes Ventiel sein oder nicht richtig schließendes??? Is son mix aus tickern am Ventielkopf und leichtes naja wie schon fast mahlen der kupplung oder so. Kann die solche Geräusche machen?
Hab jetzt auch noch Probleme mit meiner Leerlaufdrehzahl und sie geht immer mal aus und springt schwer an...bzw mit batterie tod.
MFG
Kann es ja nicht lassen, könnte es auch ein krummes Ventiel sein oder nicht richtig schließendes??? Is son mix aus tickern am Ventielkopf und leichtes naja wie schon fast mahlen der kupplung oder so. Kann die solche Geräusche machen?
Hab jetzt auch noch Probleme mit meiner Leerlaufdrehzahl und sie geht immer mal aus und springt schwer an...bzw mit batterie tod.
MFG
-
Hallo, habe das gleiche Problem mit einer TT 600 59X. Würde mich interessieren was bei dem Problem rauskam.
Überflüssig, Schmarrn, deshalb selbst entfernt.
-
Der Freundliche hatt gesagt das sich alles gut anhört, was auch immer ich gehört haben sollte der Yamsehändler hatts mir genommen.....
MFG
MFG