Erfahrungsberichte zu Hiha-Nockenwelle
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Erfahrungsberichte zu Hiha-Nockenwelle
Ich wusste nicht, dass ich meine Email deaktiviert hatte. Jetzt geht sie wieder.
Gruß
Hans
Gruß
Hans
Danke! Du hast Post.
Gruß Paul
3AJ Bj. 89
Gruß Paul
3AJ Bj. 89
Also Siggi, Witschmann, Rehburger und alle anderen, die schon lange mit dem Gedanken an die HiHa-Nockenwelle flirten:
Traut euch!
Am besten, ihr gebt hier nochmal ein deutliches "Ja, ich will." zu Protokoll, oder ihr meldet euch direkt beim Hans.
Mein Kontakt mit ihm hat ergeben, dass sich die Anzahl der ernsthaften Interessenten noch ziemlich in Grenzen hält.
Ich hoffe trotzdem, dass genug Leute zusammenkommen, um die Aktion demnächst loszutreten.
Wem es an einer Tausch-Nockenwelle zum Umschleifen mangelt: mit 20-50 ? und ein wenig suchen seid ihr dabei.
Für meinen Teil gebe ich hiermit bekannt:
Ja, ich will.
Traut euch!
Am besten, ihr gebt hier nochmal ein deutliches "Ja, ich will." zu Protokoll, oder ihr meldet euch direkt beim Hans.
Mein Kontakt mit ihm hat ergeben, dass sich die Anzahl der ernsthaften Interessenten noch ziemlich in Grenzen hält.
Ich hoffe trotzdem, dass genug Leute zusammenkommen, um die Aktion demnächst loszutreten.
Wem es an einer Tausch-Nockenwelle zum Umschleifen mangelt: mit 20-50 ? und ein wenig suchen seid ihr dabei.
Für meinen Teil gebe ich hiermit bekannt:
Ja, ich will.
Hier ist das deutliche:
[h1]"JA, ICH WILL"[/h1]
:+
[h1]"JA, ICH WILL"[/h1]
:+
Ich hab eine Email, da könnt ihr gleich mal das neue Forum testen 
Gruß
Hans

Gruß
Hans
Hallo Rehburger,
dann sind wir also schon 2, womit sich die Zahl der Ernsthaften um 100% gesteigert hat!
Ich schlage vor, dass wir den Aufruf hier noch eine Woche stehen lassen und dann Ernst machen. Vielleicht findet sich bis dahin noch einer.
D.h. wir schicken unser Material in der ersten Aprilwoche zum Hans und vertrauen seinen Wunderhänden.
Den Rest klären wir per E-Mail oder am Telefon.
@Hiha: einverstanden?
dann sind wir also schon 2, womit sich die Zahl der Ernsthaften um 100% gesteigert hat!
Ich schlage vor, dass wir den Aufruf hier noch eine Woche stehen lassen und dann Ernst machen. Vielleicht findet sich bis dahin noch einer.
D.h. wir schicken unser Material in der ersten Aprilwoche zum Hans und vertrauen seinen Wunderhänden.
Den Rest klären wir per E-Mail oder am Telefon.
@Hiha: einverstanden?
moinsen
äh vieleicht hab ich was überlesen aber wie sieht das denn mit irgendwelchen daten zu der nocke aus? und watt soll datt kosten? dann könnte man sich auch überlegen ob man eine will.
äh vieleicht hab ich was überlesen aber wie sieht das denn mit irgendwelchen daten zu der nocke aus? und watt soll datt kosten? dann könnte man sich auch überlegen ob man eine will.
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
Ich habe zwar selber noch keine praktischen Erfahrungen dazu, aber ich habe relativ intensiv die Kommentare von Leuten studiert, die über solchige verfügen:
Leistungssteigerung mit Schwerpunkt im mittleren Drehzahlbereich, ohne dass untenrum die Puste ausgeht
Anpassung von Ansaug- und Abgastrakt nicht zwingend erforderlich, kann aber noch was bringen
Standfestigkeit des Motors leidet nicht
trotzdem noch ausbaufähig als Basis für härtere Tuningmaßnahmen (Brennraum, Verdichtung, Steuerzeiten ...)
erschwinglich
made by Hiha!
Mit der Forensuche und sogar mit google lässt sich ziemlich viel finden (z.B. hier http://www.nefo.med.uni-muenchen.de/~hiha/). Allerdings verweisen die google-hits nicht mehr direkt auf die Beiträge im alten XT-Forum.
Leistungssteigerung mit Schwerpunkt im mittleren Drehzahlbereich, ohne dass untenrum die Puste ausgeht
Anpassung von Ansaug- und Abgastrakt nicht zwingend erforderlich, kann aber noch was bringen
Standfestigkeit des Motors leidet nicht
trotzdem noch ausbaufähig als Basis für härtere Tuningmaßnahmen (Brennraum, Verdichtung, Steuerzeiten ...)
erschwinglich
made by Hiha!
Mit der Forensuche und sogar mit google lässt sich ziemlich viel finden (z.B. hier http://www.nefo.med.uni-muenchen.de/~hiha/). Allerdings verweisen die google-hits nicht mehr direkt auf die Beiträge im alten XT-Forum.
*Edit* Sry hab doch kein Bedarf mehr x(
Enstanden ist das Ganze aus diesem Fred, da steht auch der hier noch nicht gesagte Rest.
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... pic_page=3
Gruß
Hans
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... pic_page=3
Gruß
Hans