hilfe? ich hab ne schraube über :/
- achmed
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
hilfe? ich hab ne schraube über :/
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 18-Apr-2006 UM 10:25 Uhr (GMT)[/font][p]hallo die damen und herren, ich hab da n kleines problem. nachdem ich bei meinem moped kickstarter eingebaut hab, blinker gewechselt habe und natürlich noch ölfilter und öl getauscht habe, hab ich ne schraube über. das würde mich jetzt nich weiter jucken wenns keine dichtungs schraube wäre (da ist ein kupferring drauf)
weiss jemand von euch wo diese schraube hinkommen könnte?
allen anschein nach kommt sie irgendwo ausserhalb hin da der kopf recht schwarz ist.
wär für hilfe echt dankbar weil die n bischen öl leckt und ich die stelle wos herkommt partut nicht ausmachen kann.
das war die einzige schraube dieser art die ich hatte, also dürfte das einem erfahrenem schrauber warscheinlich auffallen.
Aleksej aka Achmed
XT600 3UWE Bj. 93
weiss jemand von euch wo diese schraube hinkommen könnte?
allen anschein nach kommt sie irgendwo ausserhalb hin da der kopf recht schwarz ist.
wär für hilfe echt dankbar weil die n bischen öl leckt und ich die stelle wos herkommt partut nicht ausmachen kann.
das war die einzige schraube dieser art die ich hatte, also dürfte das einem erfahrenem schrauber warscheinlich auffallen.
Aleksej aka Achmed
XT600 3UWE Bj. 93
RE: hilfe? ich hab ne schraube über :/
Oben am Ölfiltergehäuse, die "Entlüftungsschraube"?
Nur so geraten, bei mir ist da längst eine andere (hohlgebohrte) drin. Schlüsselweite 8 wär das dann. Da sollte dann aber ORDENTLICH Öl rauskommen (oder Du hast eine andere reingeschraubt ...).
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
war auch mein erste vermutung, aber die schraube hab ich nie angefasst.
PS: ja da is auch eine drauf
Aleksej aka Achmed
XT600 3UWE Bj. 93
PS: ja da is auch eine drauf

Aleksej aka Achmed
XT600 3UWE Bj. 93
hehe lustiges rätselraten mit achmed :7
jo die sind drin. und auch bei weitem grösser.
Aleksej aka Achmed
XT600 3UWE Bj. 93
jo die sind drin. und auch bei weitem grösser.
Aleksej aka Achmed
XT600 3UWE Bj. 93
achja, die 28 vom zylinderkopf (welche den dekozug befestigt) isses übrigens auch nicht. aber eine eine beeindruckende ähnnlichkeit besteht 
Aleksej aka Achmed
XT600 3UWE Bj. 93

Aleksej aka Achmed
XT600 3UWE Bj. 93
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 18-Apr-2006 UM 12:50 Uhr (GMT)[/font][p]ne auch nciht! das war ne imbus. meine is ne standard sechskant.
ich plediere momentan auf die 28 von dem luftfilterkasten.
den hatte ich nämlich kurz ab um den luftfilter mal zu checken.
laut teilleliste isses ne sechkant (panhead) und n dichtring scheint auch drauf zu sein. muss ich naher mal prüfen.
aber herzlichen dank für die hilfe
Aleksej aka Achmed
XT600 3UWE Bj. 93
ich plediere momentan auf die 28 von dem luftfilterkasten.
den hatte ich nämlich kurz ab um den luftfilter mal zu checken.
laut teilleliste isses ne sechkant (panhead) und n dichtring scheint auch drauf zu sein. muss ich naher mal prüfen.
aber herzlichen dank für die hilfe

Aleksej aka Achmed
XT600 3UWE Bj. 93
Verrat wenigstens Maulweite und/oder gewinde, hmm?
Das Ende von der Schraube schaut nicht so aus als ob die hauptberuflich etwas befestigen würde - eher dichten, würde ich auch vermuten.
Gryße!
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.