Polradabzieher

Getriebe, Lager, Ventiltrieb, Kolben, mechanische Geräusche, Kupplung
Antworten
Taglioni
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Polradabzieher

Beitrag von Taglioni »

Hallo zusammen,

muss kurzfristig an meiner XT 600 die Steuerkette wechseln, habe aber keine Lust, mir einen Polradabzieher für die eine Aktion zu kaufen. Gibt es jemanden im Raum Hamburg, der mir solch ein Teil gegen eine geringe Gebühr ausleihen würde? Das wäre ein super Ostergeschenk für mich!
Falls nicht, schon mal frohe Ostern.

Peter

Tel.: 0170/2974318
e-mail: tropix-kapaa@web.de

mrbase

RE: Polradabzieher

Beitrag von mrbase »

der motorang, hier aus dem Forum hat auf seiner HP eine Zeichnung für den Abzieher. Ist eigendlich ohne großartige Probleme nachzubauen.

Nun weiß ich nicht, ob er mich schlagen wird, wenn ich hier seinen Link preisgebe: http://motorang.heim.at/motorrad/tenere_tips.htm#29

motorang

Beitrag von motorang »

Soo geheim isses nicht, deswegen ists ja online :-)

Stabil sollte der Abzieher allerdings schon sein, und ganz gut ist es wenn man nicht auf den Kurbelwellenstumpf druckt sondern über ein Rohrstück auf den Bund HINTER dem Gewinde ...

Aber das steht eh dort.

Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]

guest

Beitrag von guest »

hab mir grad n vernuenftigen gebaut.
der letzte hat meinen gewindestutzen der kurbelwelle verbogen.

ne große mutter. 3 6kantlaengen. einen zirkel, bissl rechnen...schweissen, bohren. ja hab ca 3 stunden gebraucht...
naja ist halt gut geworden :P

gruß kOepi

'87er xt

Antworten