Iwo - mach' 'mal keine Panik. Wenn nach dem Schleifen ein sattes, rundes Tragbild zu sehen ist, wird es passen. Es dürften einige Millionen leicht "undichter", leicht verkokter und leicht eingeschlagener Ventile in uralten Motoren ihren Dienst tun ohne zu verglühen...
Nach dem Einschleifen paßt das schon!
Gruß Wolfgang http://www.xtmania.de
Ventile undicht
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
habe fertig
So , besser spät als nie.
Habe gerade eine kurze Probefahrt gemacht, nachdem ich endlich alle Schrauben, Dichtflächen, Pannen und sonstige defekte Kleinigkeiten (die, die man irgendwann mal repariert) zusammen habe. Und sie läuft echt super. Ich wußte gar nicht mehr wie die anziehen kann. Jetzt machts wieder richtig Spaß.
Mit der Vergasereinstellung bin ich noch skeptisch. Das muss ich aber nochmal in Ruhe ausprobieren.
Allen einen schönen Start ins Frühjahr.
Birgit
Habe gerade eine kurze Probefahrt gemacht, nachdem ich endlich alle Schrauben, Dichtflächen, Pannen und sonstige defekte Kleinigkeiten (die, die man irgendwann mal repariert) zusammen habe. Und sie läuft echt super. Ich wußte gar nicht mehr wie die anziehen kann. Jetzt machts wieder richtig Spaß.
Mit der Vergasereinstellung bin ich noch skeptisch. Das muss ich aber nochmal in Ruhe ausprobieren.
Allen einen schönen Start ins Frühjahr.
Birgit
RE: habe fertig
Jau, wünsch' ich dir auch!
Schön, daß alles gut geklappt hat!
Gruß
Sven
Schön, daß alles gut geklappt hat!
Gruß
Sven