hi jungs !
weiss jemand von euch, wo man die technischen daten (zylinderbohrung, hub, übermass-kolben usw.) für eine
xt 500 tenere, bj. '87 bekommt ?
auf dieser homepage sind ja leider nur die daten für die 600er drauf......
grüsse
gerhard
technisches datenblatt tenere 500
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: technisches datenblatt tenere 500
Ich hab ne solche, und könnte Dir im Handbuch nachschauen, wenns nicht dringend ist (in irgendeiner Umzugsschachtel ...). Ist das die 2RX (Fahrgestellnummer) ?
Kann ansonsten jeder Yamaha-Händler für dich raussuchen.
Um was gehts Dir denn genau? Die Bohrung kannst Du z.B. einfach errechnen: der Hub ist gleich wie bei der 600er, den Hubraum kennst Du ...
Cheers
motorang
Kann ansonsten jeder Yamaha-Händler für dich raussuchen.
Um was gehts Dir denn genau? Die Bohrung kannst Du z.B. einfach errechnen: der Hub ist gleich wie bei der 600er, den Hubraum kennst Du ...
Cheers
motorang
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
RE: technisches datenblatt tenere 500
möchte gerne den motor überholen - unter der rubrik "werkstatt" findet man supa angaben zu den ganzen toleranzmassen usw.....
ist das der gleiche motor wie in der "normalen" xt500, mit 4 ventilen ?
aber ich kenn' mich schon langsam nicht mehr aus, welches modell ich hab' - anscheinend wurde die 500er nicht so oft verkauft....
die reperaturanleitung für die 600er hab ich daheim, die frage ist eigentlich nur, in welchen punkten sich die beiden unterscheiden....
gruss
ist das der gleiche motor wie in der "normalen" xt500, mit 4 ventilen ?
aber ich kenn' mich schon langsam nicht mehr aus, welches modell ich hab' - anscheinend wurde die 500er nicht so oft verkauft....
die reperaturanleitung für die 600er hab ich daheim, die frage ist eigentlich nur, in welchen punkten sich die beiden unterscheiden....
gruss