Großes Lob an Klaus

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
Alexander_NRW
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Großes Lob an Klaus

Beitrag von Alexander_NRW »

Tja, also... **räusper**...

Nach dem vielen Lob für Kedo in der letzten Zeit möchte nun auch mal ein paar Worte über die Firma MECHITECH von Klaus (einer der Mitstreiter des XT600.de Rat&Tat-Teams) verlieren.

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir über das Forum eine etwa zwei Jahre alte Mechitech-Mapbox (Roadbookhalter) gekauft.
Wie die beliebten Mechitech Krallenfußrasten 'Sohlentod' steht auch dieses Teil in dem Ruf nahezu unzerstörbar zu sein.
Meine Mapbox war vermutlich mal irgendwo unter ein Hochhaus geraten, jedenfalls war einer der vier Stehbolzen (zum Befestigen an der Lenkerstange) verbogen und für mich mit Hausmitteln nicht zu reparieren.
Also kontaktierte ich den Hersteller Klaus und bat ihn erst mal ganz vorsichtig um eine Betriebsanleitung für die Mapbox, die auch noch am selben Tag kostenlos geschickt wurde.
Derart ermutigt sendete ich kurzerhand die angeschlagene Mapbox an Klaus, mit der Bitte mir einen Kostenvoranschlag für den kaputten Stehbolzen zu machen.
?Einfach" beauftragen wollte ich ihn nicht, denn so mancher Handwerker sanierte sich schon auf meine Kosten (?Aber sie haben doch gesagt..?).
Nachdem Klaus das Teil in Augenschein genommen hatte bekam ich Antwort: ?Das kostet nichts, sowas läuft bei mir unter Garantie?.

Auf seine Frage hin, ob er mir die rote Roadbook-Beleuchtung gegen eine weiße tauschen solle (bessere Lesbarkeit bei farbigen Papier), antwortete ich wegen des sehr fairen Preises gerne mit Ja.
Und schon einen Tag später hielt ich das reparierte, gereinigte und verbesserte Roadbook in den Händen und freute mich über die verhältnismäßig niedrige Rechnung und den wirklich freundlichen und schnellen Service.

Und weil so etwas heute nicht mehr selbstverständlich ist, möchte ich hier mal ein großes Lob an Klaus Mechelke und seine Firma Mechitech loswerden.
Schnell, gut, günstig. Von XT-Fahrern empfohlen !!!

--> " target="_blank">http://www.mechitech.de/

Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]

Antworten