Elektrik
-
- Beiträge: 46
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Di 11. Dez 2012, 08:46
Elektrik
Suche Elektrische Hilfestellung Theoretischer Art
59x 12 Volt Umstricken
-- Anhänge --
Anhang #1 (7389.jpg)
59x 12 Volt Umstricken
-- Anhänge --
Anhang #1 (7389.jpg)
RE: Elektrik
Was genau brauchst Du denn für ne Hilfe ?
Konkrete Fragen machen das antworten leichter.
Konkrete Fragen machen das antworten leichter.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: Elektrik
-Lichtmasch.von einer XT montiert
-Pickup und Polrad von TT
-Leuchtmittel,Blinkrelay,Hupe und Bat. 12V
1.Wie wird der neue Gleichrichter / Regler Angeschlossen Rot,Braun und Schwarz ? die 2 Weißen habe ich an die Lichtmasch. angeschlossen
2.was ist mit den alten anschlüssen der lima Rot-Gelb, weiß und Schwarz
3.was ist mit den alten anschl. des Reglers Rot und Weiß
Der pickup ist mit CDI verbunden und Motor läuft Super Tuk-Tuk-Tuk
-Pickup und Polrad von TT
-Leuchtmittel,Blinkrelay,Hupe und Bat. 12V
1.Wie wird der neue Gleichrichter / Regler Angeschlossen Rot,Braun und Schwarz ? die 2 Weißen habe ich an die Lichtmasch. angeschlossen
2.was ist mit den alten anschlüssen der lima Rot-Gelb, weiß und Schwarz
3.was ist mit den alten anschl. des Reglers Rot und Weiß
Der pickup ist mit CDI verbunden und Motor läuft Super Tuk-Tuk-Tuk
RE: Elektrik
Schon mal die Suche bemüht ?
Es gibt etliche Threads dazu:
zB:
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... ype=search
Aber auch andere Foren geben dazu sehr viel her:
http://www.tt600r.eu/phpbb3/viewtopic.p ... 12V#p54359
http://www.tt600r.eu/phpbb3/viewtopic.p ... 12V#p53485
Es gibt etliche Threads dazu:
zB:
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... ype=search
Aber auch andere Foren geben dazu sehr viel her:
http://www.tt600r.eu/phpbb3/viewtopic.p ... 12V#p54359
http://www.tt600r.eu/phpbb3/viewtopic.p ... 12V#p53485
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: Elektrik
Hab ich schon. Alles sehr Ungenau Beschrieben.
RE: Elektrik
Von welcher XT ist die LiMa ?
Aus der LiMa kommen 2 oder 3 weisse Kabel, die gehen auf den Regler, das Rote vom Regler geht dann ins Bordnetz.
Aber wenn der Motor läuft, hast Du doch alles richtig gemacht ?
Aus der LiMa kommen 2 oder 3 weisse Kabel, die gehen auf den Regler, das Rote vom Regler geht dann ins Bordnetz.
Aber wenn der Motor läuft, hast Du doch alles richtig gemacht ?
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: Elektrik
Besorg dir nen 12V-Kabelbaum, weils sonst kompliziert wird - die Ur-TTs haben ja Wechselstrom fürs Licht und Gleichstrom für Blinkerelais und Batterie, sofern vorhanden!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß ich das nicht schonmal wenigstens im TTR-Forum lang und breit genauestens erklärt habe
Die genannten Beiträge von Henner sind ja aus diesem Jahr und stellen auch konkretere Fragen als den allgemeinen Anschluß.
Die 2 weißen gehen jedenfalls zum Regler und ab da empfehle ich nen XT-Kabelbaum oder Eigenbau, sonst darfst du garantiert fummeln, ich habe sowieso keine Lust mehr die Schaltpläne für andere zu durchforsten, denn die Fragen wiederhohlen sich irgendwie doch zu oft und selber lesen macht ja bekanntlich auch besser schlau
!
@Henner: Scherzkeks mit richtig gemacht: der Kabelbaum zur CDI existiert im Grunde nicht anner 59X, weil der Anschluß aus dem LiMa Kabel direkt anne CDI geht!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß ich das nicht schonmal wenigstens im TTR-Forum lang und breit genauestens erklärt habe

Die genannten Beiträge von Henner sind ja aus diesem Jahr und stellen auch konkretere Fragen als den allgemeinen Anschluß.
Die 2 weißen gehen jedenfalls zum Regler und ab da empfehle ich nen XT-Kabelbaum oder Eigenbau, sonst darfst du garantiert fummeln, ich habe sowieso keine Lust mehr die Schaltpläne für andere zu durchforsten, denn die Fragen wiederhohlen sich irgendwie doch zu oft und selber lesen macht ja bekanntlich auch besser schlau

@Henner: Scherzkeks mit richtig gemacht: der Kabelbaum zur CDI existiert im Grunde nicht anner 59X, weil der Anschluß aus dem LiMa Kabel direkt anne CDI geht!
RE: Elektrik
>@Henner: Scherzkeks mit richtig gemacht: der Kabelbaum zur CDI
>existiert im Grunde nicht anner 59X, weil der Anschluß aus dem
>LiMa Kabel direkt anne CDI geht!
Ich kenn die 59x elektrisch nicht. Aber bei jedem Mopped gehen die Kabel von der LiMa doch eigentlich direkt zur CDI (ok 1 Stecker dazwischen) also die Kabel für den ZZP, und bei CDI auch noch die Spulen für die Zündung.
>existiert im Grunde nicht anner 59X, weil der Anschluß aus dem
>LiMa Kabel direkt anne CDI geht!
Ich kenn die 59x elektrisch nicht. Aber bei jedem Mopped gehen die Kabel von der LiMa doch eigentlich direkt zur CDI (ok 1 Stecker dazwischen) also die Kabel für den ZZP, und bei CDI auch noch die Spulen für die Zündung.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: Elektrik
hmm, ich hatte so im Gefühl, daß z.b. bei den 3TB der LiMa-Kabelsalat in den Baum geht und von dort dann irgendwo anne CDI.... ?!
RE: Elektrik
Läuft halt in den Steckerwust auf der linken Seite. Die TCI bei der 3TB ist ja hinten unter der Sitzbank, die CDI bei der 1VJ im Bereich der Batterie.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L