Blinker spinnen
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Blinker spinnen
Also meine Batterie hatte ich letzte Woche erst am Ladegerät geladen und das Gerät hat nicht gesagt, dass die Batterie defekt ist...
Guter Tipp: Scheiß auf die Auskünfte, die Dir ein doofes Ladegerät gibt. Ich hatte neulich auch NiMH-Akkus am super-duper-microcontrollergesteuertem Hi-End-HiCost-Ladegerät hängen. Auskunft war "Akkus 100% Kapazität". Naja, die Realität war, dass sie sowas von tot waren...
Häng mal eine frische Batterie dran, vielleicht hast Du ja eine zum Probieren aus Deinem Auto.
Gruß
Hans
Häng mal eine frische Batterie dran, vielleicht hast Du ja eine zum Probieren aus Deinem Auto.
Gruß
Hans
okay, dann werde ich mich mal um eine neue Batterie kümmern... aber erst nach dem Urlaub.
Danach berichte ich wieder!
Danach berichte ich wieder!

so da bin ich wieder! also es war die Batterie! Habe mir bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] ne neue bestellt und zack! Blinker blinken wie sie sollen!
>so da bin ich wieder! also es war die Batterie! Habe mir bei
>[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] ne neue
>bestellt und zack! Blinker blinken wie sie sollen!
Meine Blinker spinnen auch.......blinkt, blinkt nicht, blinkt, blinkt nicht.....u.s.w.......
>[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] ne neue
>bestellt und zack! Blinker blinken wie sie sollen!
Meine Blinker spinnen auch.......blinkt, blinkt nicht, blinkt, blinkt nicht.....u.s.w.......

also bei mir hat es die neue Batterie echt gebracht! Licht und alles ist auch viel heller.
zusätzlich habe ich mein Blinker-Relais noch in Luftpolsterfolie eingewickelt, um es zusätzlich vor Vibrationen zu schützen!
zusätzlich habe ich mein Blinker-Relais noch in Luftpolsterfolie eingewickelt, um es zusätzlich vor Vibrationen zu schützen!
>zusätzlich habe ich mein Blinker-Relais noch in
>Luftpolsterfolie eingewickelt, um es zusätzlich vor
>Vibrationen zu schützen!
Würde ich nicht unbedingt machen. Ich weiß nicht, was Du für ein Relais drin hast (Bauart), aber so manche können warm werden. Dann ist die Folie eher kontraproduktiv.
>Luftpolsterfolie eingewickelt, um es zusätzlich vor
>Vibrationen zu schützen!
Würde ich nicht unbedingt machen. Ich weiß nicht, was Du für ein Relais drin hast (Bauart), aber so manche können warm werden. Dann ist die Folie eher kontraproduktiv.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
habe das ja nicht wie ein Geschenk verpackt, nur seitlich zum abpolstern, oben und unten kann es noch "atmen"
außerdem blinke ich eh nicht so oft }(

außerdem blinke ich eh nicht so oft }(