Sorry Mecki, aber das ist Pfusch. Wenn dann erneuere das blaue Kabel, welches dorthin führt. Das hat an einer Stelle keine Isolierung mehr und kommt dann auf Masse.
Oder isoliere es zumindest richtig, dann musst auch nemmer wackeln.
Neutral leuchtet ständig
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: Neutral leuchtet ständig
@ henner
Ich weiß das es Pfusch ist...
, aber ich will derzeit den Deckel nicht abschrauben und die Dichtung erneuern und anders kommt man an das Kabel ja nicht ran....
Ich habe dazu gelernt, dass ich nicht eine Schraube an dem Teil aufmache, wenns nicht unbedingt nötig ist....
Ich weiß das es Pfusch ist...

Ich habe dazu gelernt, dass ich nicht eine Schraube an dem Teil aufmache, wenns nicht unbedingt nötig ist....
Dann lass das Kabel wie es ist, und greif das Signal oberhalb des Deckels ab und führ ein neues Kabel temporär am Deckel vorbei.
Wenn Du den Deckel dann irgendwann mal aufmachst, kannst Du es ja immer noch machen.
Wobei, wie heisst es doch so schön ? Nichts hält so lang wie ein Provisorium.
Wenn Du den Deckel dann irgendwann mal aufmachst, kannst Du es ja immer noch machen.
Wobei, wie heisst es doch so schön ? Nichts hält so lang wie ein Provisorium.
Grüße, Henner
Hi hi...aber echt ne gute Idee. Das werde ich gleich mal in Angriff nehmen.