Zuendfunke,herr im himmel hilf
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Zuendfunke,herr im himmel hilf
Sandstrahlen war nich noetig, kaum rost und wenn dann nur oberflaechlich, wirklich gut. Da sieht man mal wie unterschiedlich das klima ist, ist doch erheblich trockener hier. Rahmen schoen sauber gemacht und mit der dose gesprueht;-)
Natuerlich ist das schaf echt, es heisst "Huesch".
Ich frag jetzt mal an im forum wegen dem teil, schaun'mer mal.
Natuerlich ist das schaf echt, es heisst "Huesch".
Ich frag jetzt mal an im forum wegen dem teil, schaun'mer mal.
>Sandstrahlen war nich noetig, kaum rost und wenn dann nur
>oberflaechlich, wirklich gut. Da sieht man mal wie
>unterschiedlich das klima ist, ist doch erheblich trockener
>hier. Rahmen schoen sauber gemacht und mit der dose
>gesprueht;-)
Das Schaf ? Danach fragte ich :+
>Ich frag jetzt mal an im forum wegen dem teil, schaun'mer
>mal.
Viel Erfolg, sonst hätt ich da vielleicht was für Dich.
>oberflaechlich, wirklich gut. Da sieht man mal wie
>unterschiedlich das klima ist, ist doch erheblich trockener
>hier. Rahmen schoen sauber gemacht und mit der dose
>gesprueht;-)
Das Schaf ? Danach fragte ich :+
>Ich frag jetzt mal an im forum wegen dem teil, schaun'mer
>mal.
Viel Erfolg, sonst hätt ich da vielleicht was für Dich.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Wollte nur noch kurz durchgeben das sie wieder laeuft und das leck abgedichtet ist, hurra.
Die steckverbindung vom unterbrecherschalter, seitenstaender, war lose, so einfach kann es sein
Das oel kam vom anlasserdeckel. Ich hatte den runter waehrend ich den moter auf hatte und habe ihn ohne drauf zu achten ob denn die dichtung ok ist wieder montiert.
Jetzt dann mal eben 'ne neue geschnitzt und gut is.
Danke fuer eure anteilnahme;-)
Die steckverbindung vom unterbrecherschalter, seitenstaender, war lose, so einfach kann es sein

Das oel kam vom anlasserdeckel. Ich hatte den runter waehrend ich den moter auf hatte und habe ihn ohne drauf zu achten ob denn die dichtung ok ist wieder montiert.
Jetzt dann mal eben 'ne neue geschnitzt und gut is.
Danke fuer eure anteilnahme;-)
Schön, wenn es doch so einfach war.
Aber wieso kam dann ein einziger Funke ?
Außerdem ist es der TCI egal wie der Seitenständerschalter reagiert so lange kein Gang eingelegt ist. Außer Du hättest auch den Leerlaufschalter manipuliert.
Solange Leerlauf eingelegt ist, kann der Seitenständerschalter signalisieren was er will.
Aber wieso kam dann ein einziger Funke ?
Außerdem ist es der TCI egal wie der Seitenständerschalter reagiert so lange kein Gang eingelegt ist. Außer Du hättest auch den Leerlaufschalter manipuliert.
Solange Leerlauf eingelegt ist, kann der Seitenständerschalter signalisieren was er will.
Grüße, Henner
weiss ich auch nicht.
Auf alle faelle laeuft 'se wieder un dat is die hauptsache.
Bei mir ist es so, dass bei ausgeklapptem seitenstaender + leerlauf garnix passiert. Die leerlaufanzeige is mal gruen u. mal aus, damit kann ich leben u. vll. werde ich auch mal ganz einfach den bloeden schalter am staender lahmlegen
, gibt ja hier kein TUeF.
PS: Das Fell sind uebrigens nur die ohren vom schaf, die sind riesig hier.
Auf alle faelle laeuft 'se wieder un dat is die hauptsache.
Bei mir ist es so, dass bei ausgeklapptem seitenstaender + leerlauf garnix passiert. Die leerlaufanzeige is mal gruen u. mal aus, damit kann ich leben u. vll. werde ich auch mal ganz einfach den bloeden schalter am staender lahmlegen

PS: Das Fell sind uebrigens nur die ohren vom schaf, die sind riesig hier.

Dann check doch mal, ob der Leerlaufschalter wirklich funktioniert und auch richtig angeschlossen ist. Nicht daß das Kabel dazu am Seitenständerschalter endet.
Dann kann Dir auch hier kaum noch einer helfen
Wenn die Schweine auch so groß sind bei euch, dann komm ich mal auf ein Schnitzel vorbei :+
Oder was gibt es bei euch für tolle Drogen, wenn Schafsohren so riesig sind ?
Dann kann Dir auch hier kaum noch einer helfen

Wenn die Schweine auch so groß sind bei euch, dann komm ich mal auf ein Schnitzel vorbei :+
Oder was gibt es bei euch für tolle Drogen, wenn Schafsohren so riesig sind ?
Grüße, Henner