Welche CDI passt
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Welche CDI passt
Hallo allerseits,
ich habe eine 2 KF und brauch eine neue CDI. Jetzt weiß ich nicht genau von welchen Modelle die CDI´s noch alle passen? Bei ebay gibts ja zur Zeit einige aber bevor ich mir da was hole was eh nicht passt wollte ich mal lieber ein Expertenrat einholen.
Beim Yamaha Dealer um die Ecke gibt nur dumme Sprüche, ich glaub alle Händler haben nur eine dicke Lippe aber egal soll mich jetzt nicht weiter nerven!
Auf meiner steht 2 KF 50 drauf!
Danke Martin
ich habe eine 2 KF und brauch eine neue CDI. Jetzt weiß ich nicht genau von welchen Modelle die CDI´s noch alle passen? Bei ebay gibts ja zur Zeit einige aber bevor ich mir da was hole was eh nicht passt wollte ich mal lieber ein Expertenrat einholen.
Beim Yamaha Dealer um die Ecke gibt nur dumme Sprüche, ich glaub alle Händler haben nur eine dicke Lippe aber egal soll mich jetzt nicht weiter nerven!
Auf meiner steht 2 KF 50 drauf!
Danke Martin
RE: Welche CDI passt
hi,
die cdi einer 2nf paßt
die cdi einer 2nf paßt
hallo,
meine 3tb kickstarter läuft ganz gut mir einer 2kf cdi..
3tb kicker cdi müsste also auch in deiner 2kf funktionieren,
kabelverbindungen und farben belegung sind verschieden aber mit etwas geschick anzupassen, so einfach 1:1 anstecken geht also nicht..
diese cdi hättest du gut gebrauchen können: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
günter
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..
meine 3tb kickstarter läuft ganz gut mir einer 2kf cdi..
3tb kicker cdi müsste also auch in deiner 2kf funktionieren,
kabelverbindungen und farben belegung sind verschieden aber mit etwas geschick anzupassen, so einfach 1:1 anstecken geht also nicht..
diese cdi hättest du gut gebrauchen können: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
günter
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..
Welche CDI passt an eine 3 AJ?
Aus dem fred Kondensatorladespule wissen wir das es da unten 2 verschiedene Versionen gibt... eine mit einer Ladespule und eine mit 2 Ladespulen...
Dann die änderung ab 3 TB...
zwar heisst es, die 3TB Kicker haben auch eine CDI... dann findeick inner Modellgeschichte von Ingo:
Die neuste Variante wurde jetzt nur noch mit dem E-Starter zum Leben erweckt, hatte eine neue digitale Zündanlage und das Rahmenkonzept war mit dem mittragendem Auspuffendtopf etwas ganz Neues
Gilt das dann auch für die Kicker mit CDI...?
*
Aus dem fred Kondensatorladespule wissen wir das es da unten 2 verschiedene Versionen gibt... eine mit einer Ladespule und eine mit 2 Ladespulen...
Dann die änderung ab 3 TB...
zwar heisst es, die 3TB Kicker haben auch eine CDI... dann findeick inner Modellgeschichte von Ingo:
Die neuste Variante wurde jetzt nur noch mit dem E-Starter zum Leben erweckt, hatte eine neue digitale Zündanlage und das Rahmenkonzept war mit dem mittragendem Auspuffendtopf etwas ganz Neues
*
-
Hallo
So ist das.
Gruss Werner
So ist das.
Gruss Werner
Hallo Martin,
bei Dir kann man montieren, teils mit Steckeranpassung:
--XT600 43F/47N/49N---nur Modell `86 mit Seitenständerschalter ( 2 Kabel mehr als die alten Modellen)
--natürlich die gedrosselte Variante Deines Modells (2NF)
--Typ 1VL/1VJ/3AJ/TT600S--4GV/4LW
und XT600 ab`90 nur K-Modelle( 3UW/3TB/DJ02/4PT etc.)
Mehr passt nicht!!!
Viel Glück--Grüsse Moritz
bei Dir kann man montieren, teils mit Steckeranpassung:
--XT600 43F/47N/49N---nur Modell `86 mit Seitenständerschalter ( 2 Kabel mehr als die alten Modellen)
--natürlich die gedrosselte Variante Deines Modells (2NF)
--Typ 1VL/1VJ/3AJ/TT600S--4GV/4LW
und XT600 ab`90 nur K-Modelle( 3UW/3TB/DJ02/4PT etc.)
Mehr passt nicht!!!
Viel Glück--Grüsse Moritz
hallo Fritz, :7
danke für Info
*
danke für Info

*