3TB und DJ02
-
- Beiträge: 19394
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58
RE: 3TB und DJ02
50 Hits und keiner weiss eine Antwort...
Ist die Frage so doof oder die DJ02 so schlecht??
Das war mein letzter Versuch.
Freundliche Grüße, Michael.
Ist die Frage so doof oder die DJ02 so schlecht??
Das war mein letzter Versuch.
Freundliche Grüße, Michael.
RE: 3TB und DJ02
Vorne wurde die Bremsscheibe grösser, deren Befestigungsbohrung von M6 auf M8 geändert.
Das "Kleidchen" wurde natürlich geändert.
Bei einer 3TB ohne DZM ist der Abstand der Befestigungsbohrungen des Cockpits in der oberen Gabelbrücke anders als bei DJ02.
Die Kupplungsbetätigung ist auf die rechte Seite gesetzt worden, deshalb auch geänderter Kupplungsmechanismus (Korb und Scheiben sind die selben), anderer Kupplungszug.
So aus dem Stand fällt mir grad nichts "wesentliches" mehr ein.......
Eddie
DJ02/99
>90000km
Das "Kleidchen" wurde natürlich geändert.
Bei einer 3TB ohne DZM ist der Abstand der Befestigungsbohrungen des Cockpits in der oberen Gabelbrücke anders als bei DJ02.
Die Kupplungsbetätigung ist auf die rechte Seite gesetzt worden, deshalb auch geänderter Kupplungsmechanismus (Korb und Scheiben sind die selben), anderer Kupplungszug.
So aus dem Stand fällt mir grad nichts "wesentliches" mehr ein.......

Eddie
DJ02/99
>90000km
DJ02/99
RE: 3TB und DJ02
Hallo Eddie, herzlichen Dank für deine Antwort. Hat sich ja offenbar nicht sehr viel geändert beim Modellwechsel von 3TB zu DJ02. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2005! Michael.
RE: 3TB und DJ02
Bei der 3TB von 91-94 waren die Plastiks anders, der Auspuff war tragendes Rahmenteil, der Tank war auch anders.
Gruß
Jan
-
- Beiträge: 1694
- Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
- Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
- Kontaktdaten:
RE: 3TB und DJ02
>Vorne wurde die Bremsscheibe grösser, deren Befestigungsbohrung von M6 auf M8 geändert.
Diese Änderung vollzog sich zwischen XT600E/K 3UW/3TB (90-94) und XT600E 3TB (95-97).
Die späten 3TB, VJ01 und DJ02 bremsen also identisch.
Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
P.S. Weiß jemand warum die XT350 und XT600 in Californien/USA einen modifizierten Rahmen (andere Teilenummer) haben ?
Diese Änderung vollzog sich zwischen XT600E/K 3UW/3TB (90-94) und XT600E 3TB (95-97).
Die späten 3TB, VJ01 und DJ02 bremsen also identisch.
Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
P.S. Weiß jemand warum die XT350 und XT600 in Californien/USA einen modifizierten Rahmen (andere Teilenummer) haben ?
-
- Beiträge: 11
- Registriert: Fr 6. Jun 2008, 17:22
RE: 3TB und DJ02
in den usa gibt es immer ein california model und eins fuer den rest, zb xt600efc ist die 3tb fuer californien und xt600ef fuer den rest der staaten, hat damit was zu tun, dass in californien die tankentlueftung nicht ins freie gehen darf und wahrscheinlich einige dinge mehr, californien hatte schon immer strengere bestimmungen als der rest der staaten, gruss aus florida, michael
Gelöschter Beitrag
Kein Beitrag
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
- Beiträge: 505
- Registriert: Mi 11. Mai 2005, 15:52
Gelöschter Beitrag
Kein Beitrag
Gelöschter Beitrag
Kein Beitrag
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L