LED Tagesfahrlicht an der XT
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
LED Tagesfahrlicht an der XT
Da ich jeden Tag mit der XT zur Arbeit fahre und mir immer wieder die ganzen Heinis mit ihrem schmucken LED Tagesfahrlicht entgegen kommen mache ich mir schon Gedanken über den "Schutz" den mir mein Hauptscheinwerfer in dieser Lichterorgie überhaupt noch bietet...?
Ich dachte lichttechnisch etwas aufzurüsten und mir 2 LED Tagesfahrlichter zu kaufen, die ich in die Handprotektoren integrieren will.
Hat das jemand hier im Forum schon mal gemacht ?
Gäbe es eventl. Probleme mit den grün-weißen Jungs ?
Ich meine - Scheiß drauf ! Wenn die mir entgegen kommen ist es eh zu spät und wenn ich nicht gerade hinter einer Bullenschaukel her fahre checkt das eh keiner
Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee wo ich gute LED Tagesfahrlicher her kriege, will keinen Schrott verbauen.
Danke für alle Beiträge !
Der Joerg
Ich dachte lichttechnisch etwas aufzurüsten und mir 2 LED Tagesfahrlichter zu kaufen, die ich in die Handprotektoren integrieren will.
Hat das jemand hier im Forum schon mal gemacht ?
Gäbe es eventl. Probleme mit den grün-weißen Jungs ?
Ich meine - Scheiß drauf ! Wenn die mir entgegen kommen ist es eh zu spät und wenn ich nicht gerade hinter einer Bullenschaukel her fahre checkt das eh keiner
Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee wo ich gute LED Tagesfahrlicher her kriege, will keinen Schrott verbauen.
Danke für alle Beiträge !
Der Joerg
-
RE: LED Tagesfahrlicht an der XT
Sowas haben schon Kolegen an ihre TDM gebaut:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0367199185
-- Anhänge --
Anhang" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 85">Anhang #1 " target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0367199185)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0367199185
-- Anhänge --
Anhang" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 85">Anhang #1 " target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0367199185)
Hallo Jörg
Es gibt die umstrittene möglichkeit des Xenonlichts an der XT. Um weitere endlose Diskussionen mit Henner vorzubeugen, kontakte mich bei Interesse per Mailfunktion.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Es gibt die umstrittene möglichkeit des Xenonlichts an der XT. Um weitere endlose Diskussionen mit Henner vorzubeugen, kontakte mich bei Interesse per Mailfunktion.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Ich weiß nicht, warum du immer gegen Henner schiessen mußt, ich bin neu hier.
Du hast ne Möglichkeit/ne Quelle, Henner weist auf Gefahren und Risiken hin. Und wenn den Fragenden ne Streife anhält, kann der nicht sagen "Steffen hat aber gesagt..."
Je mehr ich hier von euren Grabenkämpfen mitlese, desto froher bin ich, daß Henner in meinen anderen Foren ist, und du nicht !!! }(
Du hast ne Möglichkeit/ne Quelle, Henner weist auf Gefahren und Risiken hin. Und wenn den Fragenden ne Streife anhält, kann der nicht sagen "Steffen hat aber gesagt..."
Je mehr ich hier von euren Grabenkämpfen mitlese, desto froher bin ich, daß Henner in meinen anderen Foren ist, und du nicht !!! }(
>Ich weiß nicht, warum du immer gegen Henner schiessen mußt,
>ich bin neu hier.
>
Eben deshalb.
:+
*
>ich bin neu hier.
>
Eben deshalb.
:+
*
[link:www.xt-foren.de/dcforum/dcboard.php?az= ... arch|unter anderem deswegen]
Die "ich-bin-kein-Fan-von-dir-Liste" liegt am Ausgang.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Die "ich-bin-kein-Fan-von-dir-Liste" liegt am Ausgang.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
> daß Henner in meinen anderen Foren ist, und du nicht !!! }(
Verstehe ich nicht, in welchen anderen Foren??? x(
Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Thomas]
Eintopf rockt!!
XT600Z Téneré 87 (1VJ) blau
[link:www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10 ... dergalerie]
Verstehe ich nicht, in welchen anderen Foren??? x(
Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Thomas]
Eintopf rockt!!
XT600Z Téneré 87 (1VJ) blau
[link:www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10 ... dergalerie]
Gruß Thomas
Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie
Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie
TT.
Und den Xenon-Fred hatte ich schon komplett durchgelesen. Der Umbau ist nunmal rechtlich nicht ganz abgesichert, und darauf hat Henner hingewiesen, und versucht zu recherchieren. Weiß nicht, was es daran auszusetzen gibt !!!

Und den Xenon-Fred hatte ich schon komplett durchgelesen. Der Umbau ist nunmal rechtlich nicht ganz abgesichert, und darauf hat Henner hingewiesen, und versucht zu recherchieren. Weiß nicht, was es daran auszusetzen gibt !!!
Sehr aufmerksam kannst du die ganzen "ich möchte darauf aufmerksam machen-Threads" deines bevorzugten Autors aber nicht gelesen haben sonst würden dir die Augen aufgehen.
Und "recherchieren" heist nicht, wild irgendwelche Schnipsel aus dem internet zusammen zu kopieren. Auch wenn Journalismus heute arg runter gekommen ist, hat Recherche schon noch eine andere Bedeutung.
Wenn die Idee nämlich gefällt, dann kennt Henner da auch einen beim TüV der ma mal ein Auge zudrückt, aber wenns nicht gefällt, dann wird von höchster Lebensgefahr posaunt.
Aber wenn du auf so eine gequirlte hrmbl... Formulierung stehst, dann bist du hier genau richtig. Weiss dann nur nicht, was du dann im TT-Forum suchst. Naja, jedes Forum hat wohl seinen Henner
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Und "recherchieren" heist nicht, wild irgendwelche Schnipsel aus dem internet zusammen zu kopieren. Auch wenn Journalismus heute arg runter gekommen ist, hat Recherche schon noch eine andere Bedeutung.
Wenn die Idee nämlich gefällt, dann kennt Henner da auch einen beim TüV der ma mal ein Auge zudrückt, aber wenns nicht gefällt, dann wird von höchster Lebensgefahr posaunt.
Aber wenn du auf so eine gequirlte hrmbl... Formulierung stehst, dann bist du hier genau richtig. Weiss dann nur nicht, was du dann im TT-Forum suchst. Naja, jedes Forum hat wohl seinen Henner
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Und jetzt reichts mir hier. Steffen, Du beschwerst Dich übers Threads zerlabern und machst hier genau so weiter. Pack Dich mal an die eigene Nase !
Und wenn Du Gefährdung anderer nicht von Blinki Blinki Umbauten unterscheiden kannst, dann solltest Du einfach mal nach D.Nuhr handeln. Augen zudrückt ? FALSCH ! VOLLKOMMEN FALSCH !!!
Setzen SECHS MINUS.
Die ganzen Antworten in dem Thread sind für den TE nichts wert. Und wenns so weitergeht, ist der Thread dicht. Dann darfst in der Kritikecke wieder anfangen zu heulen, wer Dir deine Sandförmchen geklaut hat.
Und wenn Du Gefährdung anderer nicht von Blinki Blinki Umbauten unterscheiden kannst, dann solltest Du einfach mal nach D.Nuhr handeln. Augen zudrückt ? FALSCH ! VOLLKOMMEN FALSCH !!!
Setzen SECHS MINUS.
Die ganzen Antworten in dem Thread sind für den TE nichts wert. Und wenns so weitergeht, ist der Thread dicht. Dann darfst in der Kritikecke wieder anfangen zu heulen, wer Dir deine Sandförmchen geklaut hat.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L