Hallo Leute
Meine XT600 47N (43F) zeigt seit dem Wechsel der Lima folgendes Symptom: Sie kann ihre Leistung irgendwie nicht wirklich entfalten. Die ersten 10Minuten läuft sie einigermassen normal (obwohl ich das Gefühl habe es könnte noch ein wenig mehr kommen)... Aber nach ca. 10Minuten fällt die Leistung total ab, jeglicher Durchzug fehlt und komme nur noch mit Müh und Not auf ca. 105Km/h...!??
Kann das wirklich an der Lima liegen (frisch gewickelt und revidiert) oder hat sich da ein zusätzliches Problem eingeschlichen?
Kann mir jemand sagen ob das doch etwas mit der Lima zu tun haben könnte bzw. wie kann ich das ev. Ausmessen.
Vielen Dank für Inputs!!!!!!
Roger
Leistungsabfall nach ca. 10Min. fahrt nach Lima Tausch!?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
-
RE: Leistungsabfall nach ca. 10Min. fahrt nach Lima Tausch!?
Möglicherweise ein Wärmedefekt der Kondensatorladespule. Wo hast du die denn wickeln lassen? Miss mal im warmem Zustand den Widerstand der Kondensatorladespule, und beide Kontakte gegen Masse.
Hallo
Danke für die Antwort.
Genau gesagt ist es eine revidierte Lima die ich von einer Liquidation eines nun nicht mehr tätigen Motorradhändlers im Spätsommer 2010 gekauft habe und leider erst jetzt verbaut habe...
Mechanisch habe ich durchaus gute Schrauberkompetenzen, aber elektronisch happert es leider massiv... Ein günstiges Messgerät hab ich mal geschenkt gekriegt, anwenden tue ich es aber nicht wirklich. Sprich: Was muss ich genau messen? Sorry für meine Unkenntniss! Und danke für eine kleine Hilfestellung in Mopedelektonik...
Dank und Gruss
Roger
Danke für die Antwort.
Genau gesagt ist es eine revidierte Lima die ich von einer Liquidation eines nun nicht mehr tätigen Motorradhändlers im Spätsommer 2010 gekauft habe und leider erst jetzt verbaut habe...
Mechanisch habe ich durchaus gute Schrauberkompetenzen, aber elektronisch happert es leider massiv... Ein günstiges Messgerät hab ich mal geschenkt gekriegt, anwenden tue ich es aber nicht wirklich. Sprich: Was muss ich genau messen? Sorry für meine Unkenntniss! Und danke für eine kleine Hilfestellung in Mopedelektonik...

Dank und Gruss
Roger
entweder ist die lima in ####
oder eine pickup hat den geist aufgegeben
oder eine pickup hat den geist aufgegeben