Lichtmaschine wickeln

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Henner
(verstorben)
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Lichtmaschine wickeln

Beitrag von Henner »

>Du musst den / hinter der URL mitnehmen.

Genau das steht in meinem Nachtrag, den ich 10 Minuten vor Deinem Post vorgenommen hatte :P
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Rehburger

Beitrag von Rehburger »

Der Wildstar Link steht schon seit 2009 in diesesn Forum :+

http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... ype=search

eggat

Beitrag von eggat »

deshalb schrieb ich: "ist natürlich bekannt, das wie und was..."

Aber bei deinem Link ist es eben die Anleitung, die mir bekannt war und eben nicht der Wildstarlink... Diesen Link habe ich als Zusatzinfo hier eingestellt, weil man ja nie genug Bilder von Basteltipps haben kann.

;-) Schadet ja nicht :+

Rehburger

Beitrag von Rehburger »

Es gibt hier Leute die posten ganz viel, egal was Hauptsache posten.

Allerdings kannst du dir ziemlich sicher sein, bevor ich so ein Posting raus haue. Das ich obwohl der Text von mir stammt, trotzdem noch mal schaue ob das was ich gerade schreibe stimmt.

Und wenn du bis Beitrag 3. gelesen hättest, dann wäre dir auch der Wildstar Link ins Auge gesprungen. Der Link zu Rolf Grauer steht übrigends in Beitrag 17. und einen super Beitrag zum Wickeln von dercebe gibt es hier auch noch im Forum.

Dein Ansatz war ja vollkommen richtig und lobenswert, nur das im FAQ dann noch nicht mal Leute wie dercebe genannt werden bzw. das Wissen dieses Forums nicht verlinkt wird finde ich schwach.

Aber da kannst du ja nichts für und ich nehme eh lieber die Suche als das FAQ.

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Das kommt halt daher, wenn man einem allein die FAQ überlässt und selbst nix beiträgt.
Grüße, Henner

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Rehburger

Beitrag von Rehburger »

1.) Habe ich keine Schreiberechte beim FAQ :P

2.) Hast du meinen persönlichen Beitrag dazu selber verlinkt, scheint aber nicht gut genug zu sein oder wo ist das Problem }(

3.) Der eine doch sogerne schreibt :+.

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

>1.) Habe ich keine Schreiberechte beim FAQ :P

Hattest Du. Aber: Zitat "Neue Beiträge sind gerne gesehen, jedoch werden diese erst nach Prüfung" ....

Das Problem ist, daß lieber einhundert neue Beiträge geschrieben werden, anstatt die mal vernünftig zusammenzufassen und aufzuarbeiten.

Such mal nach LiMa wickeln... udn les Dir alles durch... Viel Spaß die nächsten 4 WOchen.
Grüße, Henner

TheDriver

Beitrag von TheDriver »

Also, wenn 4Wochen brauchts dazu nicht...
das von einem der Zweimal Lima probleme hatte...nach 150km und jedesmal war es was anderes...Neuwicklen lassen ist wohl das beste ,Selbstmachen ist natürlich immer das beste,Versuch macht klug :+ ;hab hier paar alte defekte Limas rum liegen, werd mal Versuchen paar bilder wenn ich es mal irgendwann Versuche (selbst neuwicklen)davon zu machen- Natürlich an einer 2Phasen Lima.
obigen Rehburger-link steht eigentlich schon alles.

Antworten