Umbau Elektrik

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
nz13
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Umbau Elektrik

Beitrag von nz13 »

Hallo,
ihr hattet alle recht, Seitenständer war nicht richtig angeschlossen. Nun funzt alles.
Habe ein neues Problem. Die Kupplung schließt nicht, d.h. ich lege den 1.Gang ein, Motor ist aus, und kann das Moped einfach wegschieben. Also kein Kraftschluss. Habe bei der Revision des Motors neue Beläge von Lucas montiert. Habe ich einen Fehler beim Zusammanbau gemacht? Kennt ihr das Problem?
Danke
Norbert

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Auf ganz dumm, letzt hatte das auch einer, bis er gemerkt hat, daß die Kette fehlte...
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

nz13

Beitrag von nz13 »

Hallo,
der mit der Kette war gut.:-) Also die Kette ist schon dran und schieben mit Gang geht deutlich schwerer als im Leerlauf aber die KW dreht nicht. Kopression ist gut. Werde am Dienstag meine alte Kupplung einbauen.
Grüße
Norbert

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Ne das mit der Kette war kein Scherz.

Hast Du denn die Kupplung richtig eingestellt ? Ist die Stahlkugel an der Druckstange noch drin ?
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

nz13

Beitrag von nz13 »

Hallo,
ich meine wenn die Kugel fehlen würde, würde die Kupplung nicht trennen.
Gruß
Norbert

nz13

Beitrag von nz13 »

Hallo,
also das Problem Kupplung ist auch gelöst. Ich habe einfach die alten Belge eingebaut und schon funktioniert es. Warum die neuen Belge von Lucas nicht funktionierten kann ich nicht sagen. Einen Einbaufehler konnte ich nicht finden.
Grüße
Norbert

Antworten