Heizgriffe
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Heizgriffe
ich weiß, einige halten mich jetzt sicher für einen warmduscher, aber ich habe es getan. ja ich habe mir an meine xt600e dj02 heizgriffe dran gebaut. und was muß ich sagen, ich kann mich ärgern das ich nicht schon vor 15 jahren mir solche griffe ans mopped geschraubt habe. jeder der mit den gedanken spielt, solte sich welche dran schrauben, es ist einfach genial.sicher die kosten schon ein paar mark (sorry euro), meine von daytona ca.60 euro, aber es lohnt sich wirklich.
also alle die an den händen noch frieren viel spaß.
gruß kai
also alle die an den händen noch frieren viel spaß.
gruß kai
RE: Heizgriffe
Hallo Warmduscherkollege,
ich gehör auch zu den Weicheiern die sicherer weil durch Wärme entspannter fahren. Hab die Dinger noch nie bereuht!
Wer seinen eigenen Weg geht kann nicht überholt werden!
cu on cold days!
Wolfgang
PS: Die billigen vom Louis um 18 Euro taugen genauso! (habe selber unnötig zuviel für die Daytona ausgegeben, aber macht nix solange warm!)
ich gehör auch zu den Weicheiern die sicherer weil durch Wärme entspannter fahren. Hab die Dinger noch nie bereuht!
Wer seinen eigenen Weg geht kann nicht überholt werden!
cu on cold days!
Wolfgang
PS: Die billigen vom Louis um 18 Euro taugen genauso! (habe selber unnötig zuviel für die Daytona ausgegeben, aber macht nix solange warm!)
Nun, wenn man dafür halbwegs gesund durch den Winter fährt ist das doch keine Frage.
Oder gibts hier Leute, die Rheuma und Gicht cool finden?
Oder gibts hier Leute, die Rheuma und Gicht cool finden?

Moin,
wer im Winter fährt, hat auch nix gegen Heizgriffe
Aber spürst Du bei den Daytona Heizgriffen die Vibrationen nicht zu heftig? Der Vorbesitzer meiner Maschine hat so nette moosgummi-ähnliche Griffe drangemacht, damit man bei längeren Touren auch noch den Tankrüssel greifen kann
Deswegen dachte ich schon mal an die Lösung von www.griffheizung.de
Grüße
Gröni
wer im Winter fährt, hat auch nix gegen Heizgriffe

Aber spürst Du bei den Daytona Heizgriffen die Vibrationen nicht zu heftig? Der Vorbesitzer meiner Maschine hat so nette moosgummi-ähnliche Griffe drangemacht, damit man bei längeren Touren auch noch den Tankrüssel greifen kann

Deswegen dachte ich schon mal an die Lösung von www.griffheizung.de
Grüße
Gröni
Wie sieht denn das aus mit der Elektrik? Ich habe hier mal gelesen, dass die Elektrik meiner Kickstart-3UW zu schwach ist. Ist dem nicht so?
Jan
Jan
-
gute frage,
da ich eine dj02 fahre kann ich dir leider nicht helfen
da ich eine dj02 fahre kann ich dir leider nicht helfen
Hi,
hab mir gerade welche an meine 43f gebaut. Werde dir berichten, ob auch die Kickmopeds ausreichend Strom haben. Bin leider noch nicht zum Testen gekommen.
Gruss
Hypnotix
hab mir gerade welche an meine 43f gebaut. Werde dir berichten, ob auch die Kickmopeds ausreichend Strom haben. Bin leider noch nicht zum Testen gekommen.
Gruss
Hypnotix
Moin,
bei Tante Louise gibt es für kleines Geld ein Relais, damit der Strom erst dann fliessen kann, wenn der Motor läuft. Vom An-Aus-Schalter der Heizgriffe mal ganz abgesehen...
Grüße
Gröni
bei Tante Louise gibt es für kleines Geld ein Relais, damit der Strom erst dann fliessen kann, wenn der Motor läuft. Vom An-Aus-Schalter der Heizgriffe mal ganz abgesehen...
Grüße
Gröni
Moin,
ich fahre eine TT-S, also auch nur mit Kicker und bin seit letztem Winter auch mit den Daytona's unterwegs. Die Dinger sind klasse und funktionieren, wenn auch etwas von der Drehzahl abhängig.
Viele Grüße
Nico
ich fahre eine TT-S, also auch nur mit Kicker und bin seit letztem Winter auch mit den Daytona's unterwegs. Die Dinger sind klasse und funktionieren, wenn auch etwas von der Drehzahl abhängig.
Viele Grüße
Nico
Haste mal ne Bestellnummer?
Gruß,
Micha
Gruß,
Micha