blinker tilt
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
blinker tilt
hi all, mein blinker macht mich fertig. mal blinkt es normal, an der nächsten kreuzung ist tote hose. das relais hab ich getauscht, kabel ob masse oder plus habe ich auf festen sitz, durchgang und kontakt überprüft, den schalter demontiert und gereinigt.
ich weiß hört sich nach masse oder wackler an, wobei beide blinker (links, rechts) betroffen sin. was bleibt noch über?
gruß martin
ich weiß hört sich nach masse oder wackler an, wobei beide blinker (links, rechts) betroffen sin. was bleibt noch über?
gruß martin
RE: blinker tilt
Ich würde auf nen Wackler am Relais tippen.
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
"Tempolimit 120 auf Autobahnen? Klar, ich bin schon lange für eine Mindestgeschwindigkeit!"
Denken ist total wichtig, wie sollte man sonst die Zeit zwischen zwei unbedachten Handlungen verbringen?
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
"Tempolimit 120 auf Autobahnen? Klar, ich bin schon lange für eine Mindestgeschwindigkeit!"
Denken ist total wichtig, wie sollte man sonst die Zeit zwischen zwei unbedachten Handlungen verbringen?
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Oder am Schalter
Wolfgang
XT 600 Tenere 3AJ Bj 89
Wolfgang
XT 600 Tenere 3AJ Bj 89
unglaublich, den schalter hab ich nochmals durch. war soweit ok, jedenfalls fliest der strom. masse hab ich mir auch nochmals genauer betrachtet, scheint auch gut zu sein.
nur dumm das jetzt zu blinkt normal, blinkt nicht, stellenweise die blinker angehen aber als dauerlicht. sollte es sein das ich 2 kaputte relais habe???
nur dumm das jetzt zu blinkt normal, blinkt nicht, stellenweise die blinker angehen aber als dauerlicht. sollte es sein das ich 2 kaputte relais habe???
Oder mal wieder den netten Kabelbruch im Bereich unter dem Steuerkopf...
So long , Pit
So long , Pit
hallo!
ich habe an meiner 3tb auch gerade blinker probleme.
beim fahren hab ich gemerkt wenn ich blinke kommt nur dauerlicht.
im stand hörte ich dann so ein richtig geqäultes surren unter der sitzbank. ich tippe darauf dass es das blinkrelais ist.
wenn ich auf die plastik abdeckung draufschlage ändert sich die sache und wird sogar für kurze zeit wieder gut.
wo bekomme ich so ein relais schnell und GÜNSTIG???
was gibt es zu diesem kabelbruch zu sagen???
bidde helft mir!
ich habe an meiner 3tb auch gerade blinker probleme.
beim fahren hab ich gemerkt wenn ich blinke kommt nur dauerlicht.
im stand hörte ich dann so ein richtig geqäultes surren unter der sitzbank. ich tippe darauf dass es das blinkrelais ist.
wenn ich auf die plastik abdeckung draufschlage ändert sich die sache und wird sogar für kurze zeit wieder gut.
wo bekomme ich so ein relais schnell und GÜNSTIG???
was gibt es zu diesem kabelbruch zu sagen???
bidde helft mir!
Ruf mal bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] an.
- Wenn es klemmt,wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen.
- Wenn es klemmt,wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen.

Grüße, Henner
servus miteinander.
hab grad mein relais "repariert"
anscheinend ist der kondensator tot bzw hat keine kapazität mehr.
ich als findiger bastler hab gleich meine alten stereoboxen für einen neuen geopfert. leider hat der nicht die passenden kapazität (2200µF) und mein blinker ist im fast forward modus. (er blinkt 2,2 mal so schnell wie normal^^)
ich werd mich jetzt auf die socken machen und nen 22,,,,F kondensator kaufen. aber vorerst lieber schnell als garnicht^^
mfg peter
hab grad mein relais "repariert"
anscheinend ist der kondensator tot bzw hat keine kapazität mehr.
ich als findiger bastler hab gleich meine alten stereoboxen für einen neuen geopfert. leider hat der nicht die passenden kapazität (2200µF) und mein blinker ist im fast forward modus. (er blinkt 2,2 mal so schnell wie normal^^)
ich werd mich jetzt auf die socken machen und nen 22,,,,F kondensator kaufen. aber vorerst lieber schnell als garnicht^^
mfg peter
ISt vielleicht deine deine BAtterie Platt ode rne Sicherung rausgehauen?
HAtte selbige Symptome schon 2 mal.Dazu kommt noch, dass man weder licht noch blinker hat wenn der motor aus ist. MIt Kickstarter merkt man das aber nicht unbedingt sofort.
Einmal war bei mir ein Batteriekabel abvibiert, beim Zweiten mal ne Sicherung platt.
Gruß, Humpf
HAtte selbige Symptome schon 2 mal.Dazu kommt noch, dass man weder licht noch blinker hat wenn der motor aus ist. MIt Kickstarter merkt man das aber nicht unbedingt sofort.
Einmal war bei mir ein Batteriekabel abvibiert, beim Zweiten mal ne Sicherung platt.
Gruß, Humpf