Kein Licht mehr...
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Kein Licht mehr...
Hopp zusammen
Wer kann mir helfen? Ich habe kein Standlicht, Abblendlicht und keine Armaturenbeleuchtung mehr. Die Hupe, die Blinker und das Bremslicht funktionieren einwandfrei.
Gibt es verschiedene Sicherungen? Wenn ja, wo finde ich diese. Ich habe eine XT600 47N.
Besten Dank.
Gruss Fabian
Wer kann mir helfen? Ich habe kein Standlicht, Abblendlicht und keine Armaturenbeleuchtung mehr. Die Hupe, die Blinker und das Bremslicht funktionieren einwandfrei.
Gibt es verschiedene Sicherungen? Wenn ja, wo finde ich diese. Ich habe eine XT600 47N.
Besten Dank.
Gruss Fabian
RE: Kein Licht mehr...
Du hast nur 1 Hauptsicherung. Entweder ist die ok oder nicht.
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- XT600, die schönste Art Benzin zu vernichten !
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Danke für den Tipp. Dann kann es nicht an der Sicherung liegen, weil ich habe Strom auf Blinker, Hupe und Bremslicht.
Gruss pizz2
Gruss pizz2
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Aug-2007 UM 21:23 Uhr (GMT)[/font][p]Richtig.
Flute mal den Schalter mit WD40. Oder ganz doof, alle Birnchen durchgebrannt ?
Schaltplan hast Du ?
Flute mal den Schalter mit WD40. Oder ganz doof, alle Birnchen durchgebrannt ?
Schaltplan hast Du ?
Grüße, Henner
"Die Hupe, die Blinker und das Bremslicht funktionieren einwandfrei",weil sie direkt am Regler hängen und somit die Sicherung und das Zündschloss umgehen.
Verfolge + bis zum Zündschloss (rot).
Im Zündschloss wird es auf das braune Kabel geschaltet.
Wahrscheinlich ist es das Zündschloss selbst (WD40) oder eine Stechverbindung(rot oder braun).
2KF&NX650
1250ccm!
Verfolge + bis zum Zündschloss (rot).
Im Zündschloss wird es auf das braune Kabel geschaltet.
Wahrscheinlich ist es das Zündschloss selbst (WD40) oder eine Stechverbindung(rot oder braun).
2KF&NX650
1250ccm!
-
>Im Zündschloss wird es auf das braune Kabel geschaltet.
Meine 3UW/3TB hatte einmal exakt die gleichen Symptome, da war in dem unter dem Lenkkopf durchgeführten Kabelbaum die braune Leitung gebrochen.
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
[font face="Arial" size="1"][link:www.xt600.de/xt_des_monats/2005/02_2005.htm|XT des Monats Februar `05][/font]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
Hopp zusammen
Danke für die Tipps. Es war eine Steckverbindung! Bin dem braunen Kabel entlang gegangen und habe den Stecker gleich gefunden.
Danke und Gruss
pizz2
Danke für die Tipps. Es war eine Steckverbindung! Bin dem braunen Kabel entlang gegangen und habe den Stecker gleich gefunden.
Danke und Gruss
pizz2