mir ist folgendes problem aufgetreten, ichhabe eine 3UW bj 93, sie hat jetz 29tkm auf der uhr und is ne kicker-variante.
ich war über das We in italien, von dresden aus, bin freitag nachmittag los, und montag fürh um 5 wieder zu hause in dresden. war bis in die dolomiten, tirol, alpen usw, am sonntag bin ich mit der XT ca 1000km gefahren. ab münchen wieder 500-600km autobahn bei 85-95kmh. ungefähr vor zwickau(~150km vorr mir zu haus) ist dann mein frontscheinwerfer immer dunkler geworden, rücklicht ebenso, blinker gingen auch nicht mehr, und mit bremslicht ist der frontscheinwerffer noch dunkler geworden. als ich mal angealten habe, und am gas gedreht hab, wurde das licht mit steigender drehzahl heller, aber erreicte trotzdme nicht volle lichtleistung. meinn vorgänger hat lediglich eine 3Ah batterie eingebaut. kann die jetzt breit sein? oder wird es wohl möglich der regler sein?
wie alt die batterie ist weis ich nicht, wird aber sicher auch schon über 2-3 jahre sein.
kann ich den fehler irgendwo ausmessen oder gibt es noch ne möglichkeit das zu kontorllieren, ob es der regler is?
dankeschön für hilfe schonmal im vorraus