Drucker auf Starterknopf - keine Reaktion
Drucker auf Starterknopf - keine Reaktion
Hi,
nach einer längeren Orgelsession bei Kälte tat sich plötzlich garnichts mehr bei Druck auf den Starterknopf. Vorher keine komischen Geräusche und kein Nachlassen der Rödelleistung.
Batterieladen brachte nichts.
Kann die Sicherung schuld sein? Wo sitzt die?
nach einer längeren Orgelsession bei Kälte tat sich plötzlich garnichts mehr bei Druck auf den Starterknopf. Vorher keine komischen Geräusche und kein Nachlassen der Rödelleistung.
Batterieladen brachte nichts.
Kann die Sicherung schuld sein? Wo sitzt die?
RE: Drucker auf Starterknopf - keine Reaktion
Tippe mal auf Seitenständerschalter, bzw Kill-Schalter. Überprüfe das mal. Zur Not mal kurz überbrücken (die Schalter nicht die Batterie)
Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
3TB, Bj. 98 - 28tKm - Erstbesitzer
hinten 6cm höher geschraubt, sonst originalzustand, nur dreckiger
- Kill your speed, not your camel -
Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
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hinten 6cm höher geschraubt, sonst originalzustand, nur dreckiger

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Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
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RE: Drucker auf Starterknopf - keine Reaktion
Zum Starter hin gibt's keine Sicherung.
Welches Modell hast Du denn?
2KF&NX650
Welches Modell hast Du denn?
2KF&NX650
RE: Drucker auf Starterknopf - keine Reaktion
Ich empfehle diese beiden Links:
http://www.xt600.de/xt_werkstatt/%2Bspe ... /index.htm
und
http://www.xt600.de/xt_werkstatt/+techn ... /index.htm
Viel Erfolg !!!
Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
3TB, Bj. 98 - 28tKm - Erstbesitzer
hinten 6cm höher geschraubt, sonst originalzustand, nur dreckiger
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Grusels,
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Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
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RE: Druck auf Starterknopf - keine Reaktion
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 16-Feb-2007 UM 19:51 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 16-Feb-2007 UM 19:49 Uhr (GMT)[/font]
Ich habe die 3UY.
An den Kontaktschalter am Ständer habe ich auch schon gedacht, aber da der Ständer eingeklappt war, habe ich das nicht weiterverfolgt. Überbrücken ist ne Idee.
Killschalter funktioniert normal, Leerlauflampe geht aus wenn ich ihn kippe.
Danke für die Links, aber ich bin nicht in der Lage das Gerät selber zu zerlegen.
Was natürlich unerfreulich ist, wenn es keine einfache Lösung gibt.
Ich habe die 3UY.
An den Kontaktschalter am Ständer habe ich auch schon gedacht, aber da der Ständer eingeklappt war, habe ich das nicht weiterverfolgt. Überbrücken ist ne Idee.
Killschalter funktioniert normal, Leerlauflampe geht aus wenn ich ihn kippe.
Danke für die Links, aber ich bin nicht in der Lage das Gerät selber zu zerlegen.
Was natürlich unerfreulich ist, wenn es keine einfache Lösung gibt.
RE: Druck auf Starterknopf - keine Reaktion
Du musst ja nicht gleich zerlegen, ein Multimeter und der Stromlaufplan sollte doch für den Anfang genügen. Bekommt der Anlasser Spannung beim betätigen des Startknopfes oder nicht? Das wird die weitere Fehlersuche drastisch einfacher machen.
Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
3TB, Bj. 98 - 28tKm - Erstbesitzer
hinten 6cm höher geschraubt, sonst originalzustand, nur dreckiger
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Grusels,
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3TB, Bj. 98 - 28tKm - Erstbesitzer
hinten 6cm höher geschraubt, sonst originalzustand, nur dreckiger

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Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
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RE: Druck auf Starterknopf - keine Reaktion
Hi roter Planet
, du brauchst den richtigen Spin
das dicke Ding wo das dicke rote Kabel vom dicken Akku hingeht, das muss klicken, erst dann werden die dicken Schrauben miteinand verbunden.
Das kannst natrl. auch per Hand machen, äh net so x( sondern mit Metall
Vorsicht funkt gewaltig wenn der Starter Saft kriegt !
Ansonsten Notaus, Kpl.schalter usw. Gruß

das dicke Ding wo das dicke rote Kabel vom dicken Akku hingeht, das muss klicken, erst dann werden die dicken Schrauben miteinand verbunden.
Das kannst natrl. auch per Hand machen, äh net so x( sondern mit Metall
Vorsicht funkt gewaltig wenn der Starter Saft kriegt !
Ansonsten Notaus, Kpl.schalter usw. Gruß