Ich habe gestern in meinem Keller einen Regler mit der Aufschrift SH515-12 gefunden.
Der passt z.B. in eine Honda MTX 50. Das habe ich gerade gegoogelt.
Dieser Regler passt vom Stecker so, als wäre er für die 3TB gebaut worden!
Frage: kann ich den benutzen?
Oder brennt der durch, weil evtl. die XT eine höhere Leistung aus dem Regler zieht als eine MTX ?
Ich denke da z.B. an die H4 Lampen. Die hatte ne Honde aus den 80-ern bestimmt noch nicht.
Der XT-Regler nennt sich ja SH569-12. Ist in der Bezeichnung vielleicht etwas über Leistungsausbeute bzw. den max. Strom zu entnehmen.
Booooah eh, was für Fragen...
Ha ha Hallo Hannes. die Bezeichnungen sind fortlaufend, mehr oder weniger willkürlich. Zuerst gabs 2xy, dann 5xy und jetzt 6yx, 7xy, die Stecker sind Norm.
Deine 3TB braucht einen 3-Phasen-Regler 5 Pole für über 200W Leistung, die MTX hat 1 Ph. max. 100W, Gehäuse isoliert.
Maile mich mal an, ich habe verschiedene neuwertige. Eintopfgruß !
wir haben ja mehr oder minder das gleiche problem.
meine batterie hat gestern wieder den geist aufgeben. hat diesmal länger gehalten allerdings bin ich auch ohne licht gefahren und hab am e-starten gespart.
Hi, du musst dir mal nen gscheiten Regler kaufen und nicht immer das marode Zeug bei ebay schießen, was die anderen auch raus schmeißen. .. und meine Beiträge lesen, dann klappts. Salve