Ich habe seit Mittwoch eine XT550 (Scheunenfund). Es fehlt die Zündspule und noch ein paar Kleinigkeiten. Sie wurde 1999 abgestellt weil sie nicht mehr lief und es wohl nicht die Zündkerze war

Ich denke mal die CDI-Box ist hin. Folgendes habe ich gemacht:
Lima gemessen (br/rt) Widerstand OK, Spannung OK, Prüflampe 24V leuchtet.
Zündimpulswicklungen Widerstand OK
Zündspuhle besorgt mit 4,1Ohm primär, kein Funken
Fehlerquellen Killschalter, Zündschloss usw. ausgeschlossen
Ohne Zündspule messe ich an den Kontakten kurz über 100V und dann bleiben ca 50V (beim kicken). Wenn ich den Ausgang belaste,
messe ich nichts mehr. Was haltet ihr davon? Ich habe gelesen, die Zündung der 43F soll wohl identisch sein. Stimmt das?
Am besten wäre, es gäbe jemanden in Berlin oder nördlich davon der mir etwas borgen oder verkaufen könnte.
Das wäre echt schade, sonst ist sie noch brauchbar!