Hallo ich habe eine 34l und hatte meinen Motorkomplett überholt.
nach meiner Einfahr Strecke kammen, auch schon die Probleme.
In den Unteren Drehzahlen Stotterte Sie und man hatte das gefühl das sie Kein Gas annahm. Vergasser gesäubert + Nadelspiel des primär und sekundär Vergassers verändert nix.
Weiter mit Zündspule gespielt, hatte eine kurze Linderung der beschwerden gegeben aber auch nicht richtig--> nach ca 100 km war sie auch wieder hin. Also wieder neue rein, jetzt kamm auch kein funke Mehr. Also alte lima raus, Spulen für Zündung waren angekohlt. ---> neue LIMA rein aber nun Sie
Sprigt super an. Hat aber kein licht mehr und hat immer noch das Stottern in den Unterendehzahlen. Ich tippe auf ein Masse problem weches sich bei unteren Drehzahlen via Vibrationen bemeckbar macht.Kabelbaum liegt jetz neben mir kann aber nirgens einen Schaltplanfinden. Daher DIE BITTE AN EUCH KÖNNT IHR MIR EINEN TIP GEBEN WO ICH AN DEN SCHALTPLAN für meine 34L RANKOMME. Oder hat jemand noch eine Idee was es sein könnte.
Herzlichen Dank
Schaltplan von einer 34L
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Schaltplan von einer 34L
Hi,
dann schau doch mal hier: [link:www.xt600.de/xt_werkstatt/+technische-r ... Schaltplan 34L]
Gruß, Alex
dann schau doch mal hier: [link:www.xt600.de/xt_werkstatt/+technische-r ... Schaltplan 34L]
Gruß, Alex
RE: Schaltplan von einer 34L
Danke ich hoffe das ich es jetz hinbekomme
macht weiter so
macht weiter so