seit Herbst letzten Jahres bin auch ich Besitzer einer XT 600.
Habe seitdem immer wieder mal in diesem Forum geschnuppert. Da ich auch andere Foren kenne, möchte ich hier mal ein dickes Lob aussprechen. Hier wird kompetent geholfen und nicht dumm rumgesülzt.

Jetzt habe aber auch ich ein Problem und würde mich über Hilfe freuen. Meine XT hat ein sonderbares Problem. Ich kann die Blinker nur bei eingeschaltetem Licht betätigen.
Vorab habe ich mir schon eine neue Batterie gekauft, da die alte immer nach einem Tag leer war. Aus diesem Forum hatte ich den Hinweis, daß der Regler defekt sein könnte und habe mir daher einen neuen besorgt. Trotzdem geht der Blinker nur bei Licht an.
Des weiteren fällt mir bei laufendem Motor auf, daß das Licht im Standgas hell leuchtet, während es sobald ich Gas gebe dunkler wird.
Habe alle Kontakte entsteckt und wieder zusammengesteckt sowie WD 40 als Kontaktspay aufgesprüht.
Lichtmaschiene wurde 2000end erneuert wie auch die CDI.
Was kann das nur sein?
Heute werde ich noch prüfen, ob wieder die Batterie entladen wird. Bin mit meinem Latein langsam am Ende.

So, habe die Batterie heute geprüft. Ist noch voll. Fahre morgen mal zum Anlassen an den Ring. Mal sehen was passiert.
Gruß Frank