Hi Martin,
sie geht jetzt ohne große Probleme an, habe das alte Benzin soweit wie möglich abgepumpt und neues eingefüllt.
Jetzt habe ich aber ein weiteres Problem:
Sie geht einfach aus, nach ca. 100m Fahrt. Im Stand nach ca. 1 Minute.
Weiss nicht, ob es mit neuem Auspuff/Luftfilter (K&N) zu tun hat, musste altersbedingt aber unbedingt getauscht werden. Sie läuft ja immerhin runder, wenn sie denn läuft.
Leerlaufdrehzahl ist zwischen dem 1 und 1,5 Strich, so wie es in der Anleitung steht also bei ca. 1300 U.
Ich kann mir schon denken, dass es alles mögliche sein kann. Ventile, Vergaser ect., vorallem nach dem Luffilter-tausch. Allerdings habe ich den schon länger drin und bisher keine Probleme gehabt.
Wenn ich in den 2. Schalte kam es heute vor, dass sie kurz kein Gas annahm, sich sozusagen "verschluckte" und dann bockte wie ein Stier.
Ich habe keine Ahnung, würde aber vermuten zu viel Benzin bzw. ungünstiges Gemisch.
Öl sammelt sich auf dem Motorschutz und läuft dann ab. Mache ich den Schutz sauber, ist der nach einer kürzeren Fahrt (heute nur ca. 300m um den Block) wieder so voll, dass es abtropft.
Werde jetzt erstmal das Forum durchsuchen, finde mit Sicherheit was zum Thema ausgehen.
Nächste Woche wird dann der Vergaser mal sauber gemacht und neu eingestellt. Hoffe mein Schrauberkumpel kann mir beim Einstellen der Ventile helfen, sonst gehts halt in die Werkstatt.
Danke für deinen Tipp
Grüße