Kupplungsdeckel undicht
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Kupplungsdeckel undicht
Hallo,
habe heute gesehen dass an meiner 2Kf am Kupplungsdeckel ein paar Öltropfen runtertropfen. Es ist nicht schlimm, aber ich würde es der Umwelt zuliebe gerne abdichten. Möchte jedoch nicht den ganzen Deckel demontieren. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich es von aussen mit einer Dichtungsmasse abdichten kann?
habe heute gesehen dass an meiner 2Kf am Kupplungsdeckel ein paar Öltropfen runtertropfen. Es ist nicht schlimm, aber ich würde es der Umwelt zuliebe gerne abdichten. Möchte jedoch nicht den ganzen Deckel demontieren. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich es von aussen mit einer Dichtungsmasse abdichten kann?
RE: Kupplungsdeckel undicht
Hallo.
Deine mail scheint nich zu funktionieren... zumindest gab,s bis heute keine Antwort.
*
Deine mail scheint nich zu funktionieren... zumindest gab,s bis heute keine Antwort.

*
Antwort auf was oelfuss?
-
>Antwort auf was oelfuss?
...auf die Mail ?
...auf die Mail ?

Ich wollte hier eigentlich einen Tipp wie ich den Seitendeckel von aussen abdichten kann
Am besten ne neue Kupplungsdeckeldichtung besorgen (kostet rund 13Euro rum!) der wechsel ist in gemütlichen 30minuten gemacht.OB du das auch von aussen dicht bekommst wage ich mal zu bezweifeln bzw es sieht nicht toll aus und wird nicht allzulange halten bis es wieder sifft.
Soweit ich weis hält das Dichtzeugs da von aussen nicht ewig dicht.
Also mein tip neue Dichtung besorgen und rein damit dann sollte ruhe sein mit der Ölsifferei.
Soweit ich weis hält das Dichtzeugs da von aussen nicht ewig dicht.
Also mein tip neue Dichtung besorgen und rein damit dann sollte ruhe sein mit der Ölsifferei.
Hi TheDriver,
geht das so einfach ohne das Öl abzulassen?
Also nochmal, es ist der Deckel auf der Kickstarterseite, also rechts.
Danke
geht das so einfach ohne das Öl abzulassen?
Also nochmal, es ist der Deckel auf der Kickstarterseite, also rechts.
Danke
Benzinhahn zu, Vergaser leerlaufen lassen, dann Mopped vorsichtig auf die Linke Seite legen. Leg Decken oder sowas unter (vermeidet Kratzer), dann kommt außer ein paar Tröpfchen nix raus, wenn Du den Deckel abnimmst.
Wenn Du ihn schon unten hast, dann kontrollier das gleich mal mit:
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... id=9&page=
Wenn Du ihn schon unten hast, dann kontrollier das gleich mal mit:
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... id=9&page=
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Hi Henner,
danke für deine Antwort.Werd mir eine Dichtung bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] bestellen.
Noch eine Frage, braucht man auch Dichtungsmasse oder ist da nur die dichtung drin?
Danke
danke für deine Antwort.Werd mir eine Dichtung bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] bestellen.
Noch eine Frage, braucht man auch Dichtungsmasse oder ist da nur die dichtung drin?
Danke
Servus,
nur die Dichtung.
Gruß Mirko
nur die Dichtung.
Gruß Mirko