vergaser tropft
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
vergaser tropft
Hallo ich habe ein problem... Seit einiger zeit ist es so das über nacht benzin ausläuft!! Immer tropfenweise aus den vergaser!!! Was kann die ursache sein??? Kann es daran liegen das meine xt sehr schräg steht?
RE: vergaser tropft
ja kann. es sei denn, die schwimmerkammer hängt. einfach mal ~500 m vor dem abstellen benzinhahn schliessen. oder den seitenständer verlängern 

Ich bin dann mal nebenan.
ich denke mal das ich ein neuen brauche.. So verlängern geht nicht. Wenn ich den jetzt wieder hochklappe steht der 20 cm fom motorrad ab.. Wenn ich den noch länger mache, kann ich den als fanghaken benutzen.
Leidiges Thema mit dem Seitenständer. Da gibts ganz viele weiche. Es gab mal einen guten Vierkant-Ersatz bei HG, ich habe aber keinen Schimmer, wo man diesen jetzt beziehen kann. Wenn du etwas adäquates findest, schreibs doch hier rein, wäre interessant.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
... was spricht dagegen das grade runde Rohr gegen ein eckiges zu ersetzen?
*
*
naja ist bei einem motorrad eigentlich egal.. Drücken ja keine 2 tonnen auf den ständer!
Das Schwimmerventil schließt selbstverständlich auch wenn das Mopped schräg steht - wenn es in Ordnung ist. Und das Teikei-Dings ist vom Feinsten.
Gryße!
Andreas, der motorang
Gryße!
Andreas, der motorang
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Tseeeeeeeeeeee ...
@Ude: Whaaaaaaat? Verstehst du deine eigene Antwort? Was kann? Benzin auslaufen, weil die so schräg steht? "Es sei denn, der Schwimmer hängt..." ????
Quatsch! Kannst ja mal deine XT so lange schräg legen bis Benzin kommt - und den Ständer möchte ich dann mal sehen.}(
Steffen musste auch mal wieder was sagen ...
Oelfuß auch - und: anderen Ständer? Whaaat?
Selten so hilfreiche Beiträge gelesen. Wenn ihr einen Platten habt, kauft ihr auch erst mal ne neue Felge, gelle?!:D
Wenn der Vergaser sifft, dann sollte er sich doch das Kit für die Überholung besorgen. Nix anderes! Auch wenn man den Benzinhahn abdreht, sifft sie während der Fahrt weiter ...
Good Luck.
@Ude: Whaaaaaaat? Verstehst du deine eigene Antwort? Was kann? Benzin auslaufen, weil die so schräg steht? "Es sei denn, der Schwimmer hängt..." ????
Quatsch! Kannst ja mal deine XT so lange schräg legen bis Benzin kommt - und den Ständer möchte ich dann mal sehen.}(
Steffen musste auch mal wieder was sagen ...
Oelfuß auch - und: anderen Ständer? Whaaat?
Selten so hilfreiche Beiträge gelesen. Wenn ihr einen Platten habt, kauft ihr auch erst mal ne neue Felge, gelle?!:D
Wenn der Vergaser sifft, dann sollte er sich doch das Kit für die Überholung besorgen. Nix anderes! Auch wenn man den Benzinhahn abdreht, sifft sie während der Fahrt weiter ...
Good Luck.
Na, das der Ständer am Ar$ch ist, ist Fakt.
Naja, ich dachte, ich komme nochmal auf die Eingangsfrage, den Vergaser zurück
- also Reparaturset/-kit hilft doch da bestimmt. Kostet nicht viel und dann ist er auf jeden Fall dicht. Sorry Jungs, war wohl ein bisschen moppig}( ausgedrückt - "Umfallerlaune" :7